Download mit Bullet Proof

J

Joerg1

Gast
Hallo zusammen ich hab da mal eine Frage und zwar wie kann ioch nun mit Bullet Proof Downloaden und Up loadeen?
wära super wenn mir da mal jemand helfen könnte.



mfg
joerg1
 
Herzlich Willkommen :) Fühl dich wohl!

Bin ich richtig mit der Annahme, dass du nach dem Bulletproof FTP Client fragst? (Schließlich kann die Server Software nichts aktiv hoch und runterladen - das wird ja von einem Klienten initiiert)

Dies hier ist das Forum für den Bulletproof FTP Server, insofern verschiebe ich diesen Thread rein prophylaktisch mal ins dazugehörige Forum. (Vergib mir bitte, falls das in Unrecht geschah, dann wirds wieder zurückgeschoben ;))
(Übrigens kenn ich mich mit dem BPFTP Client gar nicht aus - ich benutze zumeist CuteFTP Pro;))


Ich bitte dich darüber hinaus, deine Anfrage ein wenig zu konkretisieren, damit wir hier nicht im Dunkeln rumstochern.
Weißt du, wie man mit einen FTP-Server verbindet? Oder brauchst du generelle Hilfestellung bei der Bedienung des FTP-Programms?
 
generelle hilfe!!
ich hab mich jetzt bei dyndns registriet und einen hostnamen gemacht aber wie geht das ganze jetzt weiter wie kann ich up und downloaden????




mfg
joerg1
 
Du möchtest auf einen anderen FTP-Server zugreifen und Dir von dort Dateien runterladen bzw. selber welche hochladen? Dafür brauchst Du kein DynDNS. Das brauchst Du nur, wenn Du selber der Server sein willst.
 
Ja, das versuchte ich auch irgendwie deutlich zu sagen...

Hm, sag uns doch bitte genau mal, was du machen möchtest! Möchtest du einen Server einrichten, wo dann andere Leute von dir was runterladen können und dir auch was hochladen möchten (-> Bulletproof FTP Server) oder ob du von anderen Leuten (bzw. deren FTP-Servern) du dir selber was runterladen möchtest, bzw. denen was hochladen (eben irgendein FTP-Klient und nicht dein Server!?

:confused
Musst dich schon ein wenig genauer ausdrücken, dann helfen wir gerne :bier
 
Oben