100 MB mp3 datei

arschkrampe

Herzlich willkommen!
:confused :confused :confused :confused :confused :confused
100 MB mp3 Datei
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute
habe da ein Problem und hoffentlich kann mir hier jemand helfen,
ich habe mir ein 100 MB grosses Musikalbum geladen zu diesem Album gibt es eine cue Datei die mit CDRwin erstellt wurde jetzt versuche ich schon seit längerem diese zu brennen da der file eigentlich aus mehreren Tracks besteht ich bekomme das aber irgendwie net hin

ich hoffe das mir hier jemand auf die Sprünge helfen kann da ich schon am verzweifeln bin

mfg
iceman :smokin
 
wenn du das mit CDRwin brennen willst brauchst du woll noch die dazugehörige *.bin datei da du die aber nicht hast wirst du das wohl anders entpacken müssen z.b. mit ISOBUSTER wenn mich nicht alles teucht müsste das damit gehen
Wenn du Isobuster nicht hast kannst den hier runterziehen ISOBUSTER
 
100 MB mp3 Datei

das problem ist das es keine bin datei gibt
nur die cue und das mp3 file
soweit ich weis funktioniert das auch irgendwie nur bei mir net
wenn ich die cue mit nero lade hängt sich der rechner auf
wenn ich die cue mit cdrwin lade funktioniert das nur er kann das image net testen und wenn ich das dann brenne fehlen die mp3´s
zu diesem file gibt es aber keine bin und wenn warum sollten sie dann noch ein 100 MB grosses mp3 file dazu stellen :confused
ich danke dir trozdem für deine hilfe

mfg
iceman :smokin
 
Du arbeitest hoffentlich nicht mit CDRwin5 - das Teil kann das nicht, du brauchst cdrwin 3.9
Das CUE sieht ungefähr so aus
Code:
FILE "CD1.MP3" mp3
  TRACK 01 AUDIO
    INDEX 01 00:00:00
  TRACK 02 AUDIO
    INDEX 01 00:49:39
  TRACK 03 AUDIO
    INDEX 01 05:06:71
...

Und CDRwin 3.9 kann das brennen.

Find ich immer klasse - die Leutz laden sich was aus dem Esel und fragen immer nie dort nach, wo sie die Info her haben. Da war letztens schon sone Nachfrage über WinOnCD.

Wenn ihr Muffen habt, dann brennt das File doch auf ne CD-RW oder bearbeitet es mit nem SoundEditor.
 
100 MB mp3 Datei

Dank an Brummelchen

ja habe schon in einigen Boards gepostet, aber bis jetzt konnte mir keiner
helfen. Was ich für eine Version von cdrwin benutze weis ich garnicht.
Ja wegen der CD RW ist eigentlich egal habe mir schon einige Rohlinge versaut
da kommt es auf ein oder zwei net an und die Kosten sowieso nicht die Welt.
Ich danke dir erstmal für die schnelle Hilfe und werde das sobald ich Zuhause
bin gleich probieren.

ach ja zu dem sound editor :kotz so ne arbeit machen das wäre scho(ö)n blöd
es sollte ja auch einfacher gehen.


mfg
iceman :smokin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe solche Teile schon erfolgreich mit Nero gebrannt. Du brauchst allerdings das MP3 Addon dazu, dann ziehst Du das CUE file zum brennen 'rein und die MP3 Datei wird entsprechend den Anweisungen in der CUE zu einer normalen AudioCD (mit Pausen) gebrannt. Allerdings sollte in der CUE datei hinter "...MP3" WAV stehen. Das ist die Anweisung zum konvertieren einer normalen Audio CD.

Überprüfe bei der Gelegenheit, dass der Dateiname in der CUE identisch mit dem Filenamen der MP3 ist, sonst funzt es auch nicht!

Viel Glück!
 
Ich habe mal gesucht und gefunden, hier der Inhalt (ich habe aus Kürzungsgründen mal nur die ersten drei Titel reingenommen und auch alle Titelnamen mit x versehen.

PERFORMER "xxxxxxxxx"
TITLE "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx"
FILE "xxxxxxxxxxxxxxxxxx.mp3" MP3
TRACK 01 AUDIO
TITLE "xxxxxxxxxxx"
PERFORMER "xxxxxxxx"
INDEX 01 00:00:00
TRACK 02 AUDIO
TITLE "xxxxxxxxxxxxxxx"
PERFORMER "xxxxxxxx"
INDEX 01 03:54:34
TRACK 03 AUDIO
TITLE "xxxxxxxxxx"
PERFORMER "xxxxxxxxx"
INDEX 01 07:18:18

Der in Zeile 3 stehende Filename muß identisch mit dem MP3 sein (Bei Notwendigkeit kann die CUE mit einem Editor verändert werden). Die Anweisung kann offensichtlich auf MP3 bleiben, zumindest bei mir hat es eine normale Audio CD gebrannt. Wichtig ist aber, dass das MP3 Addon in Nero integriert ist. Kann man als Extra bei Ahead erwerben!

...und Finger weg von ISO-Buster, das bringt nix, weil ja keine IMAGE Datei im eigentlichen Sinne vorliegt!
 
Moin,

Feurio kann die Dinger auch prima verarbeiten, ich mach es allerdings auch immer, wie eigentlich fast alles, mit Nero
 
100 MB mp3 Datei

:) so erst mal vielen dank an alle
das mit nero hat irgendwie nicht funktioniert aber mit cdrwin 3.9 gehts wunderbar
danke danke und schönen tag

mfg
iceman :smokin
 
Oben