[TDM-Öffi] Sonntag ..::--16.03.2003--::..

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Sonntag ..::--16.03.2003--::..

.:: Öffitime ::. :asmd:

Der SNC Server steht offen für jeden

ab 19.30 Uhr oder früher wer will
IP: 213.202.198.217:7777
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden.

Respawnkiller werden sofort standrechtlich erschossen !! :ROFLMAO::ROFLMAO: :sniper:
 
Na, da unser TV - Programm nichts zu bieten hat, werde ich wohl auch mal reinschneien und einige von euch wegpusten !
 
Heute nichts im TV? "Mission to Mars" kommt und "The Agency" - beide sehr gut. :D
 
Achtung Feroxx, ich habe extra wegen Dir, meine Flak :flak: gereinigt, eingeölt und eingeschossen :ROFLMAO:

Aber Mission To Mars ist auch zu überlegen? :confused hmm?

gruß,
Aki :)
 
???

was ist bitte mission to mars????

`drei halbwüchsige, die mutti das wechselgeld aus der börse genommen haben, auf dem weg zum nächsten süssigkeitenregal????`

na egal, ich schau mal rein.... später, in die öffi :D
 
/* OFF TOPIC an

@jabberj

Das Obst auf deinen Bildern sieht mir eher nach Kirschen aus als nach Äpfeln :confused :ROFLMAO: :D

OFF TOPIC off */
 
hehehe

tja, wenn man nur DOSenfutter gewohnt ist, kann ein apfel schon mal wie ne Kirsche aussehen :ROFLMAO: ;)
 
Aus welcher Stufe stehen eigentlich diese scheiss bots? ich bin von 12:5 auf 24:25 abgefallen ohne den Hauch einer Chance - diese Ratte schiesst mit der Sniper so genau :(
 
kommt ihr mal ich hab keine lust gegen die bots zu spielen

P.S. ich glaube die bots passen sich dein spielstärke an
 
Ihr könnt im Ut-Watcher (unterster Eintrag) ablesen, auf welcher Stärke die Bots laufen. Im Moment
auf "Adept" :ROFLMAO: - Ich hab mal "Auto Adjust Skill" abgestellt, dann werden sie nicht besser - ist aber langweiliger, finde ich.
 
AK - das einzige, was bei denen besser wird, ist die Treffgenauigkeit und das geht mir gegen den Strich - dagegen kann ich mur mit Aimbot antworten, aber das ist ja nicht möglich und hab ich nicht nötig.
 
Re: Sonntag ..::--16.03.2003--::..

Original geschrieben von AlterKnacker
Respawnkiller werden sofort standrechtlich erschossen !! :ROFLMAO::ROFLMAO: :sniper:


HA HA HA :devil Wo war denn der Schütze der mich gerächt hat ??????? :devil
 
Gibts eigentlich ein Tool womit man beim spielen mitfilmen kann ???
ich will euch mal an meinem Stockendem Spielfluss teilhaben lassen;):D:D

Und ich sags ausdrücklich das lag sicher nicht an NGZ das liegt an meinem hochleisungs 14 Prozzesor Bord mit den super schnellen 60 GB DDR Ram.... ;)

Nein es war heute richtig geil nicht war.....
 
Jo, hat Spass gemacht. Letzte Map, mag ich besonders gut leiden. Klaus und ich gegen Gorkon und jabberj. :ROFLMAO: Ähhh ich brauch wohl nichts weiter zu sagen was. :eek: :D :ROFLMAO:
 
Oben