Fastpath !

Habt ihr bereits Fastpath ??

  • Ja, ich habe bereits Fastpath

    Stimmen: 2 12,5%
  • Nein , ich warte auf den Aktivierungslink

    Stimmen: 4 25,0%
  • Fastpath , kein mensch braucht Fastpath

    Stimmen: 10 62,5%
  • Ja, ich habe bereits Fastpath da ich Arcorkunde bin und es im Preis mit drin ist

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

xEPROMx

treuer Stammgast
Nabend zusammen ,

Also heut bekam mein kollege seinen Fastpath freigeschaltet (pings 30-45 :D )

Aktivierungsdauer ca 5min nach der LINKMAIL
^^DAS WAR NUN DIE GUTE NACHRICHT ^^



Nun die schlechte von einem weiteren kollege ................

MAIL: Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL Leistungsmerkmals "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist.

fitcyberm.gif




Bin ja mal gespannt was bei mir rauskommt ¿¿¿¿

NACHTRAG:




MFG EPROM
 

Anhänge

  • fastpath.jpg
    fastpath.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
wozu sollte ich mir Fastpath anschaffen ... Spiele verdammt selten im Netz ...
 
Hallo eprom
Ich habe mir mal erlaubt Deine Umfrage auf 4 Punkte zu erweitern. Denn bei Arcor gibt es das schon seid beginn des DSL gratis mit dazu
 
Ich brauche FP :)
Hansenet bietet es ab April an. Her damit :D
Obwohl: Frechheit. 2,90/Monat!!! Die stellen einmal was um und buchen monatlich ab, tolle Wust!!
 
Na ja, irgendwie überflüssige Umfrage. Regelmässige OnlineZocker mit Ambitionen, vor allem diejenigen die vorwiegend Ego Shooter zocken, sollten/können sich FastPath anschaffen. Für alle anderen, das kann man wirklich fast pauschalisieren, lohnt sich das einfach nicht und man braucht es auch nicht unbedingt. Zum surfen braucht man es nun wirklich nicht.

Sogar wer nur ab und zu mal online spielt (wie ich) für den lohnt sich das einfach nicht. Wenn dann spiele ich meist mal AoK oder AoM online, auch mal ein Shooter, aber das alles geht auch ohne Fastpath ganz prima.
 
Durch den UT-Clan wird diese Umfrage doch recht repräsentativ. :)

Aber ich stimme dir zu: Wer "professionell" zockt, der braucht es, für Hobbyzocker ist's wurscht. Paar Fraggs mehr oder weniger - who cares....
 
Original geschrieben von RollerChris
Denn bei Arcor gibt es das schon seid beginn des DSL gratis mit dazu

Wollte anmerken: Bei Q-DSL gibts das auch schon seit immer :D
Wenn ich mal zocke, beneiden mich viele zumindest um den Ping, ich kenns halt nicht anders, in sofern kein Plan wies ohne Fastpath wäre :angel
 
Tja bei jabberj hat's beim Zocken eindeutig was gebracht. Bei der Teledoof kostet diese 'Leistung' (wir reden hier vom Weglassen einer Prüfung, glaub ich) 99 Cent pro Monat.

Naja, für jemanden wie mich lohnt sich das. Aber dazu kommen rund 25 &euro einmalige Einrichtungsgebühr.

Vermutlich lass' ich's sein mit dsl und zock' künftig über Arcor call-by-call....
 
jo,fastpath

nette sache!

aber für nichtzocker völlig unnötig, wenn nicht gar schlechter, denn das interleaving protokoll macht beim reinen surfen schon seinen sinn.

beim UT zocken habe ich definitiv bessere karten als vorher und für mich war diese alternative die günstigere, als mir einen neuen mac mit besserer grafikkarte zu kaufen, der dem restlichen standard der UT gemeinde entspricht.
 
Oben