ich brauch dringend hilfe

W

|||winxp|||

Gast
hi leutz ich brauch unbedingt eure hilfe
ich muss bis sonntag abend wieder meinen brenner in betrieb nehmen
also ich hab nen neuen rechner (xp) und auf dem hatte ich die nero 5.5.9.9
hat gefunzt nur ich konnte damit keine MVCD brennen da die Einstellungen bei dieser version nicht da sind
also hab ich die Nero 5.5.7.8 installiert und da war mein brenner weg, jedemfalls bei nero - nicht im explorer


bei rekorderauswahl hab ich nur noch den Image Recorder (Virtual Device)
und der tut mir nun mal net viel bringen

also schon mal im voraus danke für eure Hilfe

bis denne, ciao
 
Besitzt Du vielleicht eine OEM-Version von Nero und hattest diese vorher unter einem anderen Rechner/Brenner eingesetzt?
 
ja ich hatte die version vorher auf win98 (anderer rechner, anderer brenner) benutzt ohne probs
 
Dann hast Du wahrscheinlich Pech mit dieser Version und musste eine andere erwerben, da Nero an diesen Brenner gebunden ist. :(
Diese Version wurde wohl beim alten Brenner mitgeliefert?
 
so siehts aus na toll hast du vielleicht noch ne möglichkeit wie man mvcd's dvd-player kompatibel brennen kann???


danke für deine hilfe
 
Sorry, habe keine Erfahrung damit, aber Du besitzt für eine Neroversion eine Lizens mit gültiger Seriennummer? Google ein bisschen, dann findest Du bestimmt noch eine Version 5.5.7.8 (wenn es wirklich an der lag)
 
Daran kann's wohl nicht liegen. ch konnte mit meiner Lizenz, auch andere Versionen freischalten. Ich denke da eher an ein ASPI-Treiber Problem.
 
Doch rsjürgen, ich hab auch mal so eine Version zwischen die Finger bekommen. In großen Brennerserien werden gebundelte Versionen an den Brenner gebunden - hab' damals auch geflucht wie ein Rohrspatz. :)
 
Hast du das XP-Brennprogramm aktiv? Das könnte das Nero stören. Auch das Direct CD kommt glaub ich dem Nero in die Quere. Evtl. kannst da zuerst Nero installieren und dann das andere, und das vom XP ausschalten. Ich meine da schon mal etwas in dieser Richtung gelesen zu haben. Genaueres habe ich daheim vermutlich irgendwo gespeichert. Falls es noch nicht klappt meld dich nochmal. Evtl. ist es ja inzwischen erledigt.

viele tipps gibts da: http://www.brennmeister.com/cdrfaq/4.html
 
Moin,

ich glaub eher, dass wieder ein ziemlich aktueller Brenner und die 5.578 den nicht kannte. Geh mal nach Ahead und lad Dir eine aktuelle Trial von nero runter, dann klappt das auch wieder mit dem Brennen.
 
Oben