[UT2K3] CTF - Donnerstag, 13.03.03 - 21.00 h

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
CTF - Donnerstag, 13.03.03 - 21.00 h

UT2003 - CTF - Auf vielfachen Wunsch :D

Probieren wir es mal, oder ? :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na prima aber mein Wunsch nach DOM wurde nicht berücksichtigt, statt dessen habe ich eine saftige Antwort bekommen. :cry: :cry: :cry: :D
schimpf.gif
schimpf.gif
schimpf.gif
:ROFLMAO:

Aber CTF spiele ich auch ganz gern. :)
 
Wie was wo - saftig???

Mal wieder typisch die Schöpfung der Herren, oder wie?

Vielleicht liesse sich ja einrichten, den Server nicht nur dauernd auf DM laufen zu lassen, damit andere Modi nicht zu kurz kommen oder wenn man krank ist gar nicht mitbekommt.

Hatten wir nicht mal ne Abstimmung darüber? Wie ist die eigentlich dann ausgegangen???

Also CTF ist jeden freitag, wennich nicht irre, jeden 1. Fr ist dann DOM - müsste doch irgendwie machbar sein, CTF zweimal in der Woche in Abwechslung mit DOM laufen zu lassen. Nur welchen Tag dann? Spät abends könnt ihr ja dann DM wieder haben.

Was ist eigentlich aus UT2003 und Mittwochs geworden? War der letzte Spieltag doch zu heftig? ;) :D
So 1-2 mal im Monat, oder doch mehr?

Mal durch den Kopp gehen lassen :)

###

@AK D-Dom ist doch UT2003 !? ;)
 
Ich bin für DM, hin und wieder DM und zur Abwechslung mal TDM!

Sorry hexxxlein, aber DOM finde ich total langweilig. Und UT2K3 ist schlicht überflüssig.

Das war meine persönliche Meinung.
 
Ach chmul, ich nehm es dir ja auch nicht übel. Ist ja nur spassig gemeint gelle? Recht hast du ja. Jeder hat wohl so seine Vorlieben.

Naja UT 2003 habe ich mal probe gespielt und werde es mir nicht kaufen. Einfach nur .... naja wem´s Spass macht. Jedem das seine. Trotzdem schöne Grafik. :ROFLMAO:
 
:ROFLMAO: Zum Kauf regt mich das nicht an. Zudem bekomme ich hier das Spiel auch nicht für 30 Euro wie anderswo. :rolleyes:
 
Ich leg die Matches extra auf Mittwoch :D ... und dann kommen die schon am Donnerstag mit Wimpelmausen ...... nööööööö gell
 
Original geschrieben von Brummelchen


Hatten wir nicht mal ne Abstimmung darüber? Wie ist die eigentlich dann ausgegangen???


Jo, dabei ist ein zusätzlicher CTF-Tag rausgekommen, in der Regel Mittwochs, aber wenn ein Spiel läuft..... UT2K3 hatten wir auch neulich, dann die Relics, bei DOM war Hexxxlein nicht da, aber auch sonst
kaum einer :(

Ich wiederhole mich zum zigsten Male: Jeder zahlt, jeder kann sich etwas wünschen - es sind genug
Stunden auf dem Server frei, auch Abends, denn umgestellt ist schnell. Wer am Samstag um 20.00 h 'ne Stunde CTF mit Relics, Instagib und Fat Boy haben will - bitte nur sagen :) - danach gibt's dann halt wieder DM. Und nicht davon abschrecken lassen, wenn im Thread nicht gleich haufenweise Zusagen kommen. Ist Euch schon mal aufgefallen: Der Server dümpelt abends so vor sich hin. Nix tut sich - auf einmal geht einer drauf und 20 Minuten später tummeln sich 10 Leute. Hab ich jetzt schon ein paarmal bemerkt. Anscheinend sind wir Lemminge :ROFLMAO::ROFLMAO:

Vielleicht sollten wir auch mal überlegen, nochmal Leuten den Zugang zum Webadmin zu geben, um das Umstellen schnell zu ermöglichen. Wenn damit jemand Schindluder treiben würde - das Passwort kann man gaaaaanz schnell ändern :devil

Mal Eure Meinung dazu......
 
Original geschrieben von AlterKnacker
..., bei DOM war Hexxxlein nicht da, aber auch sonst
kaum einer :( ....


Ich wäre sehr gern gekommen, war sonst immer da. Aber eben beim letzten mal war ich noch zu krank. Leider. Ich war ein paar Tage nicht auf dem Server. Aber das ist doch alles halb so wild. Mir macht eigentlich alles Spass. :)
 
Na klasse .............. ich hab garkein 2003


und was mache ich heute abend ????????????? :devil
 
Hallo ? Wir wollen heute abend den Server für 1 Stunde auf UT2K3 laufen lassen und Ihr wisst dann nicht mehr, was Ihr machen sollt ? Wo seid Ihr denn an den anderen Abenden zwischen 21.00 und 22.00 h ?

Tststststs.......
 
Oben