Frage

Fliwa

nicht mehr wegzudenken
Hallali, gibt es hier auch Interesse an dem Game Quake III ?

Suche noch eine Möglichkeit einer gemütlichen Runde beizutreten.
Gruss Fliwa
 
Hallo

Aoch ich hab es zwar auch aber installiert hab ich es nicht mehr. Wenn ich so etwas ähliches zocken möchte spiele ich dann doch lieber UT2k3.

Ich glaube auch nicht das du viele finden wirst, die meisten zocken das alte UT ;), soweit ich das mitbekommen hab.

Ciao
 
Genau! Und Oli meint das 'alt' natürlich nur im positiven Sinne bzw. im Sinne von 'das erste UT'.

Eine gemütliche Runde findest Du beim [SNC] dem UT-Clan des SuperNature Boards auf alle Fälle.

Solltest Du mal vorbei schauen wollen: Wir haben dienstags, freitags und sonntags etwa ab 19:00 unsere öffentlichen Termine. Da kann jeder kommen und kostenlos (bis auf die online-Gebühren ;)) mit uns zocken.

Du bist herzlich eingeladen! :)
 
Original geschrieben von klaus
Das gute alte und erste und einzig wahre ;)

thumbs.gif
 
Jo, schön isses schon. Schön anzuschauen. Das sind Poster und Gemälde aber auch und die kosten keine Onlinegebühren ;)

Und der Spassfaktor ist (für mich) beim Original ungleich höher!:)
 
Also ich hab UT2k3 bei nem Freund gespielt( bei mir leuft das ja nicht) und ich muss sagen ne so der reisser is es nicht also wenn mans als einzelnes speil betrachtet vieleicht geile Grafik hats auf jeden aber es ist nicht das ......;)
 
Die Grafik ist schon toll nicht, aber mir gefallen auch die Spielemodis auch wenn es schade um diesen Missionsbasierten Modus ist. Aber vielleicht gibt es schon eine Mod ode rkommt noch.
Im Einzelspieler macht es bestimmt nicht viel Spass aber im Multi, richtig gut :)
 
Das Problem wo wahrscheinlich einige haben (mich eingeschlossen) ist die Waffenentwicklung. Der Rocketlauncher ist nicht mehr das was er war, die Sniper fällt komplett weg usw.

Mit Sicherheit ist die Grafik toll, ich muss auch sagen die Skin´s gefallen mir in UT2003 sehr gut. Was wieder negativ erscheint sind manche Map´s.
Tjo und leider gehöre ich zu denen die sich das Spiel gekauft haben um Online so richtig mit zuzocken und was kommt dabei raus ~ ich hab´s bereut weil es mich so sehr enttäuscht hat.

Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck. ;)
 
Oben