Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [FunWar] Einladung zur LANPARTY

  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Loller
    Registriert seit
    26.07.01
    Beiträge
    353

    Einladung zur LANPARTY



    Moin Leute,

    einige von euch kennen mich ja vieleicht - einige wissen vieleicht auch noch das ich (ganz am Anfang) öfter mal dabei war als Ihr angefangen habt auf eurem Server rumzutoben.

    Dank NetGobo bin ich auf die Idee gekommen hier ebenfalls mal Werbung für unsere Lanparty zu machen.
    Ihr spielt doch gerne UT,UT2003,Tactical Ops und CS?? Oder??

    Ich für meinen Teil eigentlich nur UT und Tactical Ops.

    Naja...

    Also, für jeden aus der Nähe von FRANKFURT AM MAIN (ca. 40-60 Min Fahrzeit) ist es sicherlich ne Überlegung wert.

    Anmelden könnt Ihr euch unter: WWW.ST-LANPARTY.DE.VU

    Hier die Einladungsmail, die verschickt werden ist:

    Hallo Leute,



    wie einige von euch wissen, geb ich und ein paar Kumpels eine LAN Party.



    Sponsor ist www.EDV-Handel-Haider.de



    Da der Termin jetzt fest steht (11 – 13 April) wollte ich euch alle Einladen.



    Anmelden könnt Ihr euch auf http://www.st-lanparty.de.vu (die Seite ist nicht von mir!!!)



    Features:



    - CS Turnier mit 500€ Preisgeld fürs Gewinnerteam, 300 für das zweitbeste Team, und 50 fürs drittbeste Team (5 vs. 5)

    - 80 bis 100 Sitzplätze

    - 2x täglich Pizzaservice (18-19.00 / 22-23.00 Uhr)

    - Frühstück (Bäcker kommt)

    - Verkauf von Energydrinks zu fairen Preisen (kein Abzocke)

    - Schlafplätze (Isomatte und Schlafsack müsst Ihr mitbringen)

    - Beamer

    - Kostenloser Kaffee (bis die 3 Kaffeemaschinen glühen!!!)

    - Anreise per Bahn möglich da der Hauptbahnhof direkt gegenüber der Stadthalle ist.

    - Neu renovierte Halle mit sauberen sanitären Einrichtungen



    Netzwerk:



    - Fetter HP Switch (24x) mit massig Backplane als zentraler Switch an dem die Server und die kleinen Switches angebunden sind

    - Kleine SOHO 8x Switches über die ganze Halle verteilt, so das jeder höchstens 5m Kabel benötigt, und trotzdem nicht mehr als ein mal kaskadiert werden muss

    - Gameserver: XP2200+/512MB - XP2000+/512MB – Duron1300/512MB – Duron 850/256MB

    - DHCP

    - Webserver mit Updates für CS, TO, Quake, UT

    - Absicherung der Stromversorgung durch 3x 63A



    Umgebung:



    - Bistro Moon (50m) – (da kein Verkauf von Alkohol in der Hallo – aber KEIN Alkoholverbot – wer sich allerdings besoffen aufführt fliegt raus!!!)

    - Kaffee Wolz (30m) (Sam/Son morgens geöffnet)

    - Bahnhof (20m) / Bushaltestelle (5m)

    - McDoof / Burger King (20 km)



    Anfahrt:



    - A3 Abfahrt Wertheim/Lengfurt (dann links ab Richtung Wertheim)

    - Immer Geradeaus (ca. 10 km) bis über die Mainbrücke kurz nach Wertheim

    - Im Kreisverkehr Richtung Miltenberg abfahren und geradeaus bis Stadtprozelten. (10km)

    - In Stadtprozelten mitten im Ort ist der Bahnhof und gegenüber die Stadthalle (nicht zu verfehlen – ist Plakatiert) – bei Anfahrtsproblemen könnt ihr mich anrufen.



    So, ich hoffe es kommen viele von euch. Leitet diese Mail nach Belieben weiter.



    Meldet euch rechtzeitig an, denn nur wer angemeldet ist und bezahlt hat, hat einen sicheren Sitzplatz.


    So, jetzt hoffe ich das sich wenigstens ein paar von euch anmelden.

    viele Grüße

    Loller

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [FunWar] Einladung zur LANPARTY

    Schau an, der Warloller

    Kannst Dich ja mal wieder bei einem Öffi sehen lassen.

    Aber warum machen eigentlich alle ihre LAN-Partys an dem Wochenende der Supernature-Boardparty - Scheint ein günstiges WE zu sein.

    Na ja, danke jedenfalls für die Info und vielleicht bis bald mal

  4. #3
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Loller
    Registriert seit
    26.07.01
    Beiträge
    353

    AW: [FunWar] Einladung zur LANPARTY

    Joa... wenn ich das nächste mal Zeit habe, komm ich auch mal wieder..... diesmal mit Fast-Path

Ähnliche Themen

  1. Einladung zur Hammerparty !
    Von Simmel im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 20:02
  2. [UT2004] Einladung zum netten miteinander fraggen
    Von SoKoBaN im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 21:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 22:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •