CD Player

KOENICH

der Monarch
Hilfe bitte! :D

Wir haben in unserer WG hier in der Küche einen etwas älteren Kenwood CD-Wechsler (DP-M7740) mit amerikanischem Strom, tut aber nichts zur Sache, mit Adapter hat er tadellos funktionuggelt.


Jetzt habe ich eine selbstgebrannte CD in das Einzel-Spieler Fach gelegt und die hat er anscheinend nicht angenommen (ansonsten hatte er mit keinerlei gebrannten CDs Probleme). Und jetzt das große Problem: Er gibt sie auch nicht wieder her!!! :cry:
Ich kann rumdrücken wie ich will, die Lade (und auch der Einschub des Wechlsers) bleiben geschlossen! Es gibt keinen Notauswurf soweit ich gesehen habe, mit ein wenig Gewalt war auch nichts zu machen!
:kotz
Verdammt!

hat irgendeiner einen Rat, wie ich die CD wieder rauskriegen könnte, und der Player nicht mehr spinnt?
 
Habt ihr einen Dolmetscher?
;)
Versuche mal das Gehäuse vorsichtig zu öffnen.
Vieleicht kannst was seh'n.
Ansonsten hab ich auch keine Idee.
 
Original geschrieben von BuzzT
Schraubendreher in die Hand und sachte losgelegt..

Was meinst du mit losgelegt?

@rOOts
Zufällig hab ich eine zweite Staatsbürgerschaft - insofern ist die Sprache nicht wirklich das Problem ;)


Aber ums aufmachen geht wohl kein Weg, was?
 
Original geschrieben von ---rOOts---
Habt ihr einen Dolmetscher?
;)
Versuche mal das Gehäuse vorsichtig zu öffnen.
Vieleicht kannst was seh'n.
Ansonsten hab ich auch keine Idee.


zuerst schaue mal den beleg, ob das Gehäuse noch in Garantie ist, hehe !! :D
 
Nicht wiklrich...
Bestimmt 10Jahre alt, außerdem (wie erwähnt aus USA) - werds wohl die Tage mal aufmachen müssen :crazy Hoffe das klappt!
 
würde auch sagen aufschrauben CD rausnemen wieder zu dürfte nicht so das problem darstellen denk ich mal
Achtung vor dem öffnen Netzstecker ziehen.... da sind hinten in den netzteilen meistens noch zimlich fieser reststrom, musst aufpassen dass da nicht reinfasst....
die CD müsste dann relativ problemlos rauszufedeln gehen musst mal probieren

Aber du schaffst das ich glaub an dich ;):D
 
Oben