'Gemeinsame Dokumente' aktivieren

C

Claudia

Gast
Hallo zusammen!

Habe vor einiger Zeit den Ordner 'Gemeinsame Dokumente' durch Löschen eines Schlüssels in der Registry entfernt:

Registry
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MyComputer\NameSpace\DelegateFolders]
{59031a47-3f72-44a7-89c5-5595fe6b30ee}

FRAGE: Kann mir jemand sagen, wie ich den Ordner 'Gemeinsame Dokumente' wieder aktivieren kann? Muss ich in der Registry nun einfach wieder diesen Schlüssel eingeben?

Jeder Tipp ist höchst willkommen!

Danke im Voraus!

Claudia :kiss
 
Ausprobieren :)
Oder evtl mal so ein Systemtool drüber laufen lassen das die Reg überprüfen kann und korriiert! Weiss net ob der das erkennt, aber n versuch wärs wert denk ich!
 
:D Du hast Dir ja den Schlüssel genau aufgeschrieben. Schreibe ihn in eine TXT-Datei, in eine Zeile, ändere die Endung TXT auf REG, klicke sie doppelt und beantworte die Frage, ob die Info in der Registry eingetragen werden sollen mit ja. Wenn es genau sitimmt, was Du gepostet hast, dann klappt das auch einwandfrei. Einmal kräftig Booten und schauen, ob alles wieder im Lot ist. Wenn nicht, hast Du den Schlüssel falsch (ab)geschrieben. Passieren kann garnix, ausser daß Deine gemeinsamen Dokumente immernoch fehlen.
Ich kann es nicht für Dich bei mir nachprüfen, da ist nur der Scanner drin, die "Gemeinsamen Dokumente" habe ich mit als erstes Entsorgt.
 
Oben