Welche Grafikkarte habt ihr drin ?

Welche Grafikkarte habt Ihr ???

  • GeForce.... wenn ja welche ?

    Stimmen: 33 73,3%
  • ATI..... wenn ja welche

    Stimmen: 7 15,6%
  • andere ........... ????

    Stimmen: 5 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Hast du nicht schon ne neue???

Was hast du denn für einen Rechner?
Es macht keinen Sinn, die Hammerkarte reinzustoppen, wenn die CPU es nicht bringt. Ab 2ghz kannst du mit ner GF4 liebäugeln, ab 2.4ghz schon mit ner Radeon 9700.

/me hat ne GF4 TI4200 = günstigstes schnellstes Modell
 
Da meine Lieblingschwester im Saturn Arbeitet hab ich um 2 min. vor 16:00 ( Leihweise :D :ROFLMAO: :D ) noch eine G4 ti 4200 von PNY bekommen

Ich habe einen XP 1900 AMD drin mit 512 MB DDRAM


Die karte will ich aber nicht behalten da der Preis Oberhammer ist ! der Saturn ist nicht unbedingt der Laden wo ich Graka´s kaufen würde :crazy
 
Also ich hab auch ne GeForce 4, doch ich hab meine bei Ebay für 70 Euro erworben -NEU- !!!!

Guckst du mal dort am besten :D
 
ich habe noch eine GeForce3 Ti 200 :cry: und warte immer noch, dass die GeForce4 noch etwas günstiger werden.

Jumper, war Deine Grafikkarte übertacktet, da sie abgeraucht ist??

gruß,
Aki
 
Nein......., ich wollte gerade UT starten als plötzlich so ein E-duft in meine Nase stieg :cry: dann gab es rote streifen auf dem Moni und das war´s :cry:


Übertacken von Graka´s halte ich für übertriebenen Schwachsinn ( sollte diese Aussage quatsch sein.... ich nehme gerne Lehre an ) :)
 
Jumper - behalt die GF4 für deinen 1900+ - oder such sie dir billiger. Aber denk an die Fahrtkosten und Zeitaufwand, ob sich das dann jetzt noch rechnet oder ob du mit dieser GF4 glücklich werden kannst. Spatz vs Taube :D
 
und jetzt komm ich

eine ATI Ragepro128 mit 8 MB

und das reicht allemal, um euch den Ar*** zu versohlen :ROFLMAO:
 
Ich hab ne Winfast 250 LE TD ( GeForce 4 Ti 4200 ) und hab selbst mist den neusten Games keine probs ! Da die Leadtek Karte ein sehr ausgereiftes Kühldesign hat, isse besonders gut geeignet zum übertakten !

Ich aknn dir die Karte nur empfehlen, da ich ungefähr die selbe Konfiguration wie du hab !

@ Penny :
Reicht doch, ich noch 'ne GF 2 GTS Pro

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Bei mir schlummert eine ATI Radeon 9700pro
Habe diese recht günstig bekommen (bei der Karte lag ein Auszeichnungsfehler vor 49,90 statt 499,90 :D )
 
Wooooorrrr ich dachte ich währe schlecht denn ich hab die

ATI RagePro 128 mit 32MB

Das teil muss man nicht mal kühlen, aber man könnte fast behaupten das die reicht jedenfalls für UT ;)

@jabberj wiso hast du nur 8 MB und sonst die selbe karte das verwundert mich etwas aber egal :)
Willkommen im Club der ATI Rage Pro user.....:D
Low end rulezzzzz ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: und jetzt komm ich

Original geschrieben von jabberj
und das reicht allemal, um euch den Ar*** zu versohlen
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
 
Moin,

ich lese fast nur GeForce...
Ich hab noch eine Voodoo 3-3000 im Hauptrechner.
Und der 2te hat die Voodoo 3-2000 drinn.
Was brauch ich mehr?

MfG

Hoermann
 
@Daishi: Kommt immer auf die Anwendung an, für die man die Hardware benötigt. Ich nutze nichts wobei meine GF2 auch nur in die Nähe ihrer Grenzen kommen könnte, zu 95% ist es ein Arbeitsrechner.
 
Oben