5 Gründe, warum die Bayern NICHT Meister werden

RollerChris

R.I.P.
München - Souverän marschiert Bayern durch die Bundesliga. Heute kann der Abstand zu Verfolger Dortmund sogar auf 13 Punkte wachsen.

Der Meister muss nach Gladbach zu "Zettel-Ewald" Lienens Einstand. Gefährlich!

Bayern hat Leverkusen zu Gast. Fast ein Freilos!


Ist das Titel-Rennen schon heute um 17.15 Uhr entschieden?
hier 5 (nicht ganz ernst gemeinte) Gründe, warum die Bayern doch nicht Meister werden.

Die Kahn-Affäre: Dem frischgebackenen Vater werden immer mehr Frauen-Geschichten angehängt. Top-Klubs aus Spanien (Real) und England (Arsenal, ManU) wittern ihre Chance, machen dem Keeper unglaubliche Angebote. Vielleicht gerät Kahn aus dem Tritt...

Bayern-System: Nach langem Video-Studium haben die Trainer der Gegner endlich kapiert, wie die Bayern spielen. Räume eng machen, Fehler erzwingen, schnelles Direktspiel, viel Laufarbeit. Geheim ausgetüfftelte Gegenmaßnahmen bringen Erfolg.

Champions League: Der BVB fliegt raus, kann sich jetzt, wie Bayern, endlich voll auf die Liga konzentrieren.

Spielplan: Bayern muss noch nach Dortmund und hat ein Heimspiel weniger als der Meister. An den letzten drei Spieltagen warten die Brocken Hertha (A), Stuttgart (H) und - Schalke (A). Da war doch mal was? Der BVB hat's leichter: Nürnberg (H), Lautern (A), Cottbus (H).

Kirch-Vertrag: Die DFL beschließt, dass Bayern wegen Lizenz-Verstoß mit Punktabzug bestraft wird. Wieviel? Das wird erst vor den letzten drei Spieltagen festgelegt. Der Spannung wegen...


Von wegen Durchmarsch.
Die Bayern sind noch lange nicht Deutscher Meister.
:D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:
 
NATÜRLICH WERDN BAYERN MEISTER; EGAL WELCHE GRÜNDE ES AUCH GEBEN MAG - DAVON KANN SIE NIEMAND ABHALTEN!
 
Abgerechnet wird am Ende !!



Und da wird den Bayern ein PUNKT fehlen !!!!
:smokin :smokin


Darauf :bier ich jetzt schon an !!!! :D
 
Darauf gibt es nur eine Antwort

fcb1.gif


:D
 
Ich glaub immer noch an das Gute im Deutschen Fußball, nämlich daß Bayern nicht Meister wird.
Der BVB solls aber auch nicht werden.
Dem Meister der Herzen Schalke würde ich es gönnen daher glaub ich auch an die, aber nur solange Köln nicht in der BuLi spielt.
Nächste Saison werden natürlich wir Meister.
Darauf jetzt schon mal ein :bier
 
Klar doch, Geissi, der "Meister der Herzen" hat ja auch nur 21 Punkte und 34 Tore Rückstand aufzuholen, um mit den Bayern gleichzuziehen :ROFLMAO:

fcb1.gif


:bier
 
Original geschrieben von Desperado
Klar doch, Geissi, der "Meister der Herzen" hat ja auch nur 21 Punkte und 34 Tore Rückstand aufzuholen, um mit den Bayern gleichzuziehen :ROFLMAO:

fcb1.gif


:bier

Und?
21 Punkte sind 7 Siege bei noch 9 ausstehenden Spielen!
Is doch für Schalke machbar!
Die Bayern haben schon genug Siege, jetzt lehnen die sich zurück und loosen nur noch ab! :D
 
Ich denke das der FC nächstes Jahr mit 102 Punkten Meister wird. Dieses Jahr spielen wir ja in der zweiten Liga. Da freut sich das DSF. Aber nächstes Jahr ist gegen uns kein Kraut gewachsen. Es ist für die Gegner immer das Spiel des Lebens wenn sie gegen den FC spielen dürfen. Wir müssen konzentriert bleiben, dann wandert die Schale nach Köln. Wer will uns schon schlagen.Bayern vielleicht. Zuhause schlagen wir die mit 2:1. Auswärts wirds einfacher. Da wirds ein 5:1.
 
dobremarush schrieb:
Wer will uns schon schlagen.
Man muss Köln nicht schlagen - man muss nur warten, bis sie es selber tun - gestern hätte es fast wieder geklappt (was mich gefreut hätte - nicht weil ich gegen Köln, sondern für Karlsruhe bin ;)).
 
Was für alte Threads hier wieder ausgegraben werden - toll :)

Und dann gleich ein Pro-Kölner :lachweg :D
Ganz abgesehen davon: Herzlich willkommen :) Fühl dich wohl!
 
Labert keinen Mist,
HSV wird Meister, Leute...
 

Anhänge

  • hsv-ole-ole-logo-1.jpg
    hsv-ole-ole-logo-1.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 167
Oben