Unreal 2 "Critical Error" ????

xEPROMx

treuer Stammgast
game rennt ansich ganz gut aber hab manchmal folgenden fehler
wo mir das game abschmiert :

General protection fault!

History: UALAudioSubsystem::playSound <- HandleAmbience <- UALAudioSubsystem::Update <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Build: Jan 7 2003 18:16:21

woran kann das liegen ??
 
hab eher den verdacht , das es von souds ausgelöst wird !


EAX ..............
werd ich nun mal deaktivieren .......

es ist auch seltsam das er an ganz unterschiedlichen stellen abschmiert

p.s : er bringt während dem gamen den fehler !
 
Ich würde auch auf den Sound tippen - gerade wegen der Fehlermeldung
- ein Loop ist ja eigentlich immer eine Soundsequenz!
Hilfestellung kann ich allerdings auch keine bieten :( höchstens halt - aber da bist du selber höchstwahrscheinlich auch drauf gekommen - die neuesten Treiber und Patches installieren...
 
Das elbe prob hab ich auch ab und zu, ich kann aber EAX nicht abstellen, da ich irgendein Sounbug habe, der sich mit angeschalteten EAX wie ein leiser Ventilator anhört ( dafür hab ich dann keine Mucke ) und ohne EAX wird das leise geräsch zu einem Ohrenbetäubenden lauten dumpfen Geräusch ( dann hört man eh nix mehr :D ) !
 
Ich hab schon von einen EAX Problem gehört bei Unreal 2, da soll es immer abstürzen. Scheint wohl du must es wirklich abstellen aber wenn du sagst es geht net musst du mal nach einen Patch suchen, glaub es gibt schon einen.

Wenn nicht mal andere Soundoptionen ausprobieren. Hatte ein ähnliches Prob mit Battlefield weil ich XP drauf hab. Da musste ich was in den Soundoptionen auf automatisch stellen dann ging es und es waren keine Nebengeräusche zu hören.
 
Oben