[Neuigkeit] Mozilla-Ableger Phoenix jetzt mit deutscher Webseite

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Mozilla-Ableger Phoenix jetzt mit deutscher Webseite

Für die deutschsprachigen Nutzer des auf Mozilla basierenden Browsers Phoenix gibt es nun auch eine deutsche Webseite: http://www.phoenix-browser.de/
Dort findet man die jeweils aktuelle, vollständig eingedeutschte Version für Windows und Linux zum Download sowie ein Forum.

Ich hab mir Phoenix jetzt auch endlich mal runtergeladen und ausprobiert - und bin spontan hängengeblieben - das Ding geht ja ab wie Schmidt's Katze :)
 
:sleep
Du hast also noch immer nicht Opera ausprobiert.... :)

btw: Die deutsche Phoenixversion soll (?) ja noch recht buggy sein... oder nehmen die die Nightly Builds zum übersetzen??
 
Keine Ahnung, ich nutze ihn ja auch erst seit 2 Stunden :) - abgestürzt ist er noch nicht und schwerwiegende Fehler sind mir auch noch nicht aufgefallen. Opera 7 werde ich ausprobieren, sobald es eine Final für Linux gibt, versprochen!
 
Jup, lohnt sich im Moment noch nicht so richtig die Opera TP1 dauerhaft zu installieren. Noch zu instabil und viele wesentliche Funktionen (meine geliebte Google-Suche u.a.!) sind noch nicht implementiert... Bin auch wieder zu Opera 6.11 zurückgewechselt.
 
Inzwischen hat sich die Euphorie schon wieder gelegt. Unter Linux funktionieren die Tab Browsing Extensions nicht zuverlässig, was alleine schon ein K.O.-Kriterium ist. Und unter Windows ist er mir zwar nicht abgestürzt, aber hat sich innerhalb einer halben Stunde bestimmt 5-6mal aufgehängt. Die 0 in der Version kommt also nicht von ungefähr.
 
Oben