Wo ist Tim?

JensusUT

Senior Member
:confused Irgendwie dachte ich in den letzten Tagen immer, irgendetwas fehlt.... Bis ich dann mal nachgesehen habe, wann Tim zum letzten Mal online gewesen ist... 26.02. :eek:

Macht er Urlaub? Ist er krank? Weiss jemand mehr?
 
:cry: Nun liegt der ganze "Schweinepart" des Boardes auf meinen zarten, gebrechlichen alten Rentnersschultern. :cry: Ich bin überlastet, wir brauchen noch ein zusätzliches Boardferkel :D
 
Das muss ja eine maechtig geheime Mission sein, auf der Tim sich da gerade befindet, wenn Jensus nur so eine Andeutung fallen lassen darf...

Oder darf man nichts darueber verlauten lassen, weil es zur Abwechslung mal was Grundsolides und Anstaendiges ist? :angel
 
*g* ... Ich denke wir werden noch früh genug darüber informiert wenn es uns was angeht wo Tim abbleibt.
 
Oben