Banner - Die Abstimmung

Wecles soll das offizielle SNC-Banner werden ?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 3,3%
  • 3

    Stimmen: 2 6,7%
  • 4

    Stimmen: 3 10,0%
  • 5

    Stimmen: 6 20,0%
  • 6

    Stimmen: 18 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
So, ein bisschen später als geplant (mir ist ein ungewollter Anfall von Arbeitswut dazwischen gekommen :ROFLMAO:) jetzt die endgültige Abstimmung über das offizielle SNC-Logo.

Zur Wahl stehen:

  1. 1.gif


  2. SNC.png


  3. 3.jpg


  4. 4.jpg


  5. 5.jpg


  6. snclbanner.jpg



Abstimmung läuft 3 Tage. Ich vote später - will Euch ja nicht beeinflussen :ROFLMAO:


Schon jetzt vielen Dank für die viele Mühe an alle Grafikkünstler hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ehemaliger Trial könnte ja ein zukünftiger Member sein....


*Mann was bin ich heute geduldig*


:ROFLMAO:
 
Meinen Vorschlag hättest du aber nicht mehr mit aufführen brauchen,
dem geb nicht mal ich meine Stimme :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme für 6 und 5 (in der Reihenfolge falls wegen und stechen).

Jo. :D

EDIT: Argh, Blindheit ist schön... Ja, nee, äh... ;)
 
Ich habe leider den Thread zu spät gelesen :(! D.h. ich werde wahrscheinlich nie irgendein Member sein. Ich habe aber eh mit der Mehrheit gestimmt, also dort eine Stimme abziehen und alles ist ok... :)

Grüessss

Twoing
 
Original geschrieben von Twoing
....ich werde wahrscheinlich nie irgendein Member sein....

Auch auf die Gefahr das es vom ursprünglichen Thread abweicht. Aber wie kommst du darauf nie ein Member zu sein. Einfach Fragen -> anmelden -> trialen -> abwarten -> und gut ist ;)
 
Die Idee Member zu werden ist für mich schon reizend. Ich habe auch UT ausprobiert und hab auch in ca. 2 Tagen die halbe Novizen Stufe durchgespielt. Ich bin aber zum Schluss gekommen, dass mich dieses Spiel nicht gerade aufbaut. D.h. bringt es mich irgendwie weiter, wenn ich dauernd Leute abknalle? Ich würde ja nie freiwillig in einen Krieg gehen, warum game ich dan ein Spiel wos eigentlich nur ums töten geht.

Vielleicht versteht ihr was ich meine...

Grüessss

Twoing
 
Ja, ich kann dich schon verstehen, denn ich habe so auch gedacht. Bei uns geht es nicht ums töten ansich, sondern der Spass steht an erster Stelle. Sicher ballern wir auf uns gegenseitig aber niemand denkt dabei real. Niemand hat deshalb Wut auf den Anderen nur weil er gefraggt wurde. Es ist nur ein Spiel, ein bisschen Abwechslung. Einfach mal abschalten. :)
 
Schon klar, dass es nur um den Spass geht und sicher niemand real dran denkt, den andern aus dem Weg zu räumen. Wir werden sehen, ob ich mich davon trennen kann oder nicht.

Gruss

Twoing
 
:) Hi Twoing: Wenn Du das mal austesten willst, nehmen wir Dich gern für einen Monat als Trialmember auf - Dieser "Schnuppermonat" :ROFLMAO: kostet Dich nichts und Du kannst jederzeit auf den Server und Dich von uns virtuell schlachten lassen (oder umgekehrt ;))

Überleg's Dir halt.
 
Deine Bedenken sind durchaus gerechtfertigt und es ehrt Dich, dass Du die Sache kritisch angehst. Für mich ist UT ein perfektioniertes Cowboy und Indianer spielen, mit dem Vorteil, dass ich mich dabei nicht bewegen muss ;)

Ich stimmer Dir zu, dass UT Dich nicht unbedingt weiterbringen kann. Im Zuge der Erfurt-Diskussion wurde ja oft genug auch angeführt, dass in einem Ego-Shooter auch Agressionen abgebaut werden, die ansonsten aufgestaut würden und unter Umständen unkontrolliert ausbrechen. Ich kann das nicht beurteilen, wenn ich zocken komme ich nie auch nur in die Nähe von agressiven Gefühlen.

Wenn Du von Dir weißt, dass Du nicht negativ beeinflusst wirst, wenn Du UT spielst, dann gibt es keinen Grund den Spaß zu verweigern, den man dabei haben kann. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Auf jeden Fall kann ich Dir empfehlen wieder bei uns rein zu schauen, wenn Du Dich doch zum UT-spielen durchringen kannst und das Tournament zu Hause mal durch hast.. :)
 
Oben