[priv. Homepage] Hallo

B

Benni12

Gast
Hallo

Zuerst mal, hallo an alle.

Bin neu hier.

Und fallt mich bitte nicht gleich an, wenn ich auch meine Seite hier bekannt machen will. Bin aber nicht nur deswegen hier, da ich Anfänger bin auf den Gebiet, finde ich hier doch viele nützliche Sachen hier.

Würde mich freuen wenn ihr mal meine Homepage besucht, und bei gefallen vielleicht für mich votet, bei den Besucher-Award, unter der rubrik"von Kids". Über Gästebucheintrag freue ich mich auch, Vielen dank

benni

Mein kleines Reich
 
Hallo Benni :)

Erstmal herzlich Willkommen.

Warum sollten wir dich anfallen, nur weil Du uns deine Seite vorstellst :confused
Das ist doch kein Problem.

Schau dich ruhig noch etwas hier um.
Da Du scheinbar Katzenliebhaber bist, wirst Du auf einige gleichgesinnte hier stossen :)
 
Danke

Ja, ich bin Katzenliebhaber, habe ja selber eine Perserkatze, und das schon fast 5 Jahre.

Muß jetzt mal meine Hausaufgaben machen, sonst krieg ich Ärger.

lg.Benni
 
Hallo und herzlich Willkommen! :) :)

Sehr feine Page hast du da. aber wie schon gesagt wurde, der Votebutton funktioniert noch nicht. ;) :)
 
Hallo

Danke, ja ich weiß das er noch nicht funktioniert, hab da irgentwas falsch gemacht.

Aber am Ende der ersten Seite, habe ich den link nochmal hingemacht und der funkioniert, da kommt man auf die Seite und meine Seite ist unter den "von Kids" zu finden.

Benni
 
muss sagen nicht schlecht, wäre stolz gewesen hätte ich damals in dem Alter sowas zusammen gebracht.

Jetzt doch etwas Kritik: man merkt die Vorlage von EMedia.

Und als Wiener noch nie Privatfrage: Ybbs oder Thaya ?
 
Hey

Also, ich habe den Button, wegen der Abstimmung, so gemacht das man nur mehr darauf klicken muß, um auf die Seite zu kommen, wo die Anstimmung ist.

Benni
 
Habe meine Seite jetzt etwas geändert, meine Katze ist aber geblieben, könnt ihr noch mal draufschauen wie ihr sie jetzt findet? Ob die Farben besser passen?

http://members.e-media.at/Benni12


PS: Achja, der Votenbutton funkioniert auch, wenn wer für mich voten will, wäre übrigens super, meine Homepage heißt ""Meine Homepage"

Danke Benni
 
Oben