[DM-Öffi] .:: 04.03.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 04.03.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.

.:: Öffitime ::. :asmd:

Der SNC Server steht offen für jeden :smokin

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 213.202.198.217:7777
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren

Respawnkilling in jeglicher Form ist nicht erwünscht und wird auch duch die Admins nicht geduldet :devil
 
War kurz aber hat Spaß gemacht. :) Na und der (absichtliche) Respawnkilling ist ja auch zurück gegangen. Geht doch. Prima, dann machts auch wieder Spass. :)
 
Ja hexxxlein, man muss auch mal loben. :) Jeder hat sich im Zweifelsfall weggedreht.

Vor allem Respekt an Gorkon, er hat massig Fraggs aus Freundlichkeit verschenkt, wenn er ernst gemacht hätte... :eek:
 
Oh man er spielt irre gut. Wie du auch! :eek: Wenn man zuschaut, kommt man aus dem Staunen nicht raus. Was er so rumdodgt und Salto schlägt :confused Mein lieber Scholli!!! :ROFLMAO: Na du bist aber auch so drauf mit dem dodgen, also ich hätte da schon Blasen oder eine gehörige Schicht Hornhaut an den Fingern. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Nööö Penny, geht mit Stick ganz einfach. :D :ROFLMAO: Nur Trigger drücken fertig. Dazu noch Stick bewegen zum laufen oder seitwärts gehen und alles ist im Lot. :ROFLMAO: Eben einfach statt Taste. Ich komme mit Tastatur nicht zurecht.

Wenn ich mich nicht irre, spielst du auch mit Stick aber halt eben zum schauen und schiessen oder?

@Jabberj

:ROFLMAO: Och du kommst du noch allemal gegen mich an. Bin keine Bedrohung für dich. :D :)
 
Gar nicht :ROFLMAO: , geht nämlich nicht. Doch geht aber mach ich nicht, dann treffe ich nicht mehr vor lauter Hüpferei. Einmal drücken = einmal springen. Nicht mal dodgen kann ich mit Stick. Doch geht aber umständlich mit Zusatztasten, nee die brauche ich für Waffen. :D Ist wirklich nicht anders als mit Tastatur, nur einfacher ;) :)
 
NNNNNNNNNNNEeeeeeeeeeeeeeeeeIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN ich hab es tatsächlich verpassstt wie konnt ich nur :cry: :cry: sag das das nicht war ist und das heute öffi ist bitte bitte :cry::cry:
 
:D:D ja toll diese woche, diese woche das sind aber min noch 2 Tage soll ich heute sterben oder was.;):D

Auserdem hab ich Freitag meistens eh keine zeit das heist erst in 4 Tagen ......:D

könnte man den öffi eigentlich nicht auf Donnerstag verlegen :D:D:D das würde mir viel besser passen nach so einem anstrengendem Donnerstag währe das genau das richtige :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
ihr seit doch sicherlich meiner meinung oder???;):crazy:D
 
Ähm klaus, sag mal ich weiß nicht ob dir diese Frage bekannt vorkommt aber wieso kommst du nicht einfach in den [SNC] trägst ein bissel das "t" mit dir und gut is. :D
Dann kannste jeden Tag fraggen. Toll wa :D:D
 
Stimmt, diesen Vorschlag wollte ich dir auch machen klaus aber San war schneller. Werde Clanmitglied und du kannst nach Herzenslust fraggen. Wann immer du möchtest. :) :D
 
Oben