Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hallo ich bin der neue und habe ein Routerproblem

  1. #1
    Pussychecker

    Hallo ich bin der neue und habe ein Routerproblem

    Hallo.....

    Ich habe schon mehrere Stunden hier im Board nach einer Lösung meines Problems gesucht!!Bin aber nicht so recht fündig geworden!!!Ich hoffe ihr verzeit mir deshalb den Post!!
    Ich habe,wie soll es auch anders sein Probleme mit meinem Router D-Link DI-604!!
    Ich benute Bullet Proof Server 2.21 auf ein Windows 2000 System!!!Habe den Sever soweit eingerichtet und schon Konfiguriert!!!Wenn ich jetzt direkt an mein DSL Modem bin klappt auch alles ohne Probleme und es kann sich jeder wunderbar einloggen!!!Nur wenn aber der blöde Router dazwischen hängt will es einfach nicht klappen!!!Ich habe mir bei Dyndns.org eine Statische Ip adresse geholt und hab mir den DeeEnEs client zum aktualisieren meiner Ip installiert!!Das funzt auch super gut!!Habe bei der Routereinstellung bei Advanced den Port 20 und 21 Freigegeben!!Und trotdem sind keine zugriffe mehr möglich!!Habe mit Ip-agent überprüft ob auch die Ip adresse stimmt was auch der fall war!!!Habe versucht mich mit Flash FXP einzuloggen!!Ohne Roter geht das wunderbar und sobald der Router dazwischenhängt kommt die Fehlermeldung:550 List failed!No Port specified!!Obwohl ich doch die Ports offen jabe!!!Ich kann auch am Logfenster sehen das sich die Leute conecten wollen!!Nur klappt es dann nicht!!!Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!Weiss echt kein Rat mehr!!
    anke

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    04.11.02
    Beiträge
    218

    AW: Hallo ich bin der neue und habe ein Routerproblem

    selbst kannste extern wahrscheinlich gar nicht auf deinen ftp zugreifen
    aber das du das nicht gefunden hast kauf ich dir nu nicht ab

    probiers mal mit router über die seite www.2ftp.de
    sollte es dann gehen hab ich wohl recht fals nicht gibts noch ein paar andere fehler quellen :
    1.) dein ip updater benötigt auch noch ein port der geschlossen ist ?
    2.)du musst deinen ftp beim router irgendwo eintragen
    das menü müsste "virtuel server" heissen , könnte auch bissle anderst heißen ich kenn dein router nicht
    fals es über die seite nicht geht wären ein paar screenies vom router menü ganz nett

  4. #3
    Pussychecker

    AW: Hallo ich bin der neue und habe ein Routerproblem

    Hallo Nuts!!!

    Danke erstmal für deine Antwort!!!Habe es über www.2ftp.de Probiert!!!Das funktioniert aber nicht richtig!!!Ich seh nach dem einloggen zwar meine Ordner aber sobald ich irgendwas machen will kommt immer sie sind nicht Eingeloggt!!!Das Menü virtual server habe ich !!!Dort habe ich den die Ports ja freigeschalten!!!Habe ein paar screenshots gemacht aber trotz dass sie nur ein paar KB haben kommt immer die Datei ist zu gross!!Wie kann ich denn Bilder hier einfügen!!!Und bei meinem clienten kann ich fast nix einstellen!!Das einzige was ich einstellen könnte ist: Ich nutze einen Proxy Server kann ich anklicken und dann kann ich ein servernamen und ein Port auswählen!!Muss ich das machen???

    Danke

  5. #4
    Pussychecker

    AW: Hallo ich bin der neue und habe ein Routerproblem

    Hi!!!

    wisst ihr was Komisch ist!!!Mit Speed comander9 Kann man sich bei mir einloggen!!Aber mit Flash FXP oder bei www.2ftp.de geht es nicht!!!Echt komisch oder!!Und ich muss komischerweise alle die Uploaden wollen sämtliche rechte erteilen sonst geht es nicht!!!Muss mich mal durchs Manual durchbeissen!!!

  6. #5
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    04.11.02
    Beiträge
    218

    AW: Hallo ich bin der neue und habe ein Routerproblem

    hm kannst du mir ein paar screenies von deinem router menü schicken ?
    ich nehm an ,dass dein problem was mit dem router zu tun hat und
    sry ich bin nur armer schüler und kein netzwerk/router fachmann
    daher hab ich net alle router im kopf

  7. #6
    Pussychecker

    AW: Hallo ich bin der neue und habe ein Routerproblem

    Hi Nuts.....

    Vielen Dank erstmal für deine Hilfe!!! Hab dir mal die screenshots gemailt!!!!Da gibts ja so viele Einstellungen!!!Da Blicke ich nicht mehr durch...

    Danke für deine Hilfe...

  8. #7
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    04.11.02
    Beiträge
    218

    AW: Hallo ich bin der neue und habe ein Routerproblem

    ich kucks mir heute abend mal an

    edit / mir fällt da nochwas ein
    da müsste es 2 menüs geben einmal das mti dem virtuel server und einmal ein menü was "spezial application" oder so ähnlich heisst
    was passiert den wenn du deinen ftp dort einträgst ?

  9. #8
    Pussychecker

    AW: Hallo ich bin der neue und habe ein Routerproblem

    Hi ja das habe ich auch das steht dann Trigger da muss was rein aber was und nebendran incomming ports!!!

  10. #9
    Pussychecker

    AW: Hallo ich bin der neue und habe ein Routerproblem

    Hi!!!

    Merkwürdig!!!Ich habe eine Ältere Version von Bullet Proof installiert hatte 2.21 Trial drauf und jetzt 2.15 Vollversion und jetzt können sich auf einmal alle einloggen!!Ausser einer der hat aber ein linux System auf sein PC!!!Über 2ftp komme ich jetzt auch rein!!!Woran kann das wohl gelegen haben!!!Habe keine anderen Systemeinstellungen gemacht!!!

  11. #10
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    04.11.02
    Beiträge
    218

    AW: Hallo ich bin der neue und habe ein Routerproblem

    das war ein trick von bullet proof
    so wollen die erreichen das sich jeder die vollversion kauft

    ne scherz , keine ahnung hauptsache es geht nu

  12. #11
    Pussychecker

    AW: Hallo ich bin der neue und habe ein Routerproblem

    Danke dir trotzdem!!!
    Eine Frage Hab ich noch!!! Ich muss bei meinem Server immer sämtliche rechte für jeden benuter freigeben sonnst können sie nicht Uploaden!!!Was mach ich da falsch!!!Hab ein Ordner erstellt mit Programme!!Mit Lese zugriff und ein Upload ordner mir schreib lese zugriff!!!Aber man kann nur uploaden wenn ich auch im ersten ordner alle Rechte vergebne!!!Was mach ich da falsch!!!

    Danke...

  13. #12
    Pussychecker

    AW: Hallo ich bin der neue und habe ein Routerproblem

    Hi...

    Ok Habe jetzt doch noch alles so hinbekommen wie ich wollte!!!Man sollte halt den Upload Ordner im selben Verzeichnis haben wie im Programm Ordner,dann klappts auch mit dem Nachbarn!!!
    Danke nochmal für eure schnelle Hilfe!!!

    Gruss Pussychecker

Ähnliche Themen

  1. alte Festplattendaten auf neue kopieren inkl. allem?
    Von bincue im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 21:04
  2. Warnung vor Terroranschlägen!!!
    Von atiistes im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 08:01
  3. Neue Platte am UDMA-Controller
    Von daigers im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 17:44
  4. [Hinweis] Acrobat Reader 5.1: Neue Version mit neuen Funktionen
    Von Brummelchen im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 15:19
  5. Windows Media Player 9.0: neue Beta im Netz
    Von RollerChris im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •