[TDM-Öffi] .:: 02.03.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 02.03.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.

.:: Öffitime ::. :asmd:

Der SNC Server steht offen für jeden :smokin

ab 19.30 Uhr oder früher wer will
IP: 213.202.198.217:7777
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren

Respawnkilling in jeglicher Form ist nicht erwünscht und wird auch duch die Admins nicht geduldet :devil
 
ich komme auch erst später muss noch vorher testen ob ich nach 2 wochen kranksein noch bier trinken kann ich bin mal gespannt wie ich danach spiele :D:D
 
schimpf.gif
schimpf.gif
schimpf.gif
, tjo da geht bisher nicht viel, man kommt mal wieder überhaupt nicht drauf
schimpf.gif
schimpf.gif
schimpf.gif
 
Ich wurde gerade vm server gekickt und komme nicht wieder drauf, ist grade irgendewie down oder so k/a

Ich hatte auch einen mortz ping so um die 200 .....
 
ich hatte es jetzt minimirt weil ich nicht drauf gekommen bin und hab nicht gemerkt das ich schon im spiel bin.....

Ok es geht wieder
 
Nabend,

hab heut auch mal kurz reingeschaut. NGZ hatte mal wieder nen Komplettausfall für einige Minuten, deshalb ging auf Liandri auch nix mehr und dadurch auch der üble Ping.
War ganz ok mal wieder UT-NW zu spielen, auch wenn mir die Nicks der SNCler langsam nix mehr sagen und Insta einfach besser is'. :ROFLMAO: :angel
 
war eigentlich ganz lustig bis auf den sch**** ping denn alle hatten .....

Ich war das erste mal besser als AK ;););)
 
Original geschrieben von Twoing
Ich wollte ja eigentlich auch mitspielen aber ich kann mich nicht connecten...

Wo lag das Problem? Kannst Du auch bei anderen Servern nicht connecten? Bleibt UT hängen oder passiert einfach nix mehr ab einem bestimmten Zeitpunkt?

Poste mal, vielleicht kann Dir jemand hier helfen...:)
 
Öhm nur mal so ne Frage weil das gewisse Spieler auch schon gemacht haben. :angel
Wie schreibst du deinen Namen, zusammen oder getrennt? Weil wenn du getrennt hast, Leerzeichen, dann kannste lange versuchen :ROFLMAO:
 
Ich habe es nur beim SNC-Server versucht. Es kam immer die Meldung Connection Failed. Ich weiss nicht ob dies etwas mit unserer Firewall zutun hat. Ich sah auch nirgends eine Möglichkeit das Passwort einzugeben. Das Spiel bleibt eigentlich nicht hängen es kommt dann einfach das Intro.
 
Wenn Du Eure Firewall nicht für UT freigegeben hast, ist das sicher das Problem. Mach es mal und dann versuch's noch einmal. Wenn Du wenigstens die Passwortaufforderung bekommst, bist Du ja
verbunden.
 
Ach AK schiebs nicht auf die maus gib einfach zu das ich doch nicht so schlecht bin ich muss einfach doch die rechte hand an die maus tuhen und nicht dabei naja........ ;) :D:D:D:D

Und wech
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von klaus
Ach AK schiebs nicht auf die maus gib einfach zu das ich doch nicht so schlecht bin ich muss einfach doch die rechte hand an die maus tuhen und nicht dabei naja........ ;) :D:D:D:D

Und wo ist der Screen von Codex wo du nach ein paar Minuten das Weite gesucht hast? :rollin
*duckundwech
 
ja den hab ich ja dann nicht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

normal würde ich sagen das ich die map sch***** finde

Ich bin heute aber erlich ich hab auch noch die hand von der tastatur genommen deswegen ging das dann gleich garnicht ;) :D:D

Wiso musst du eigentlich so genau aufpassen :D:D:D
 
Oben