Banner

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Nachdem Netzhai uns in dieser Liste angemeldet hat (Platzierung findet Ihr auf der Clanpage rechts unten) - (Voten dürft Ihr übrigens auch :ROFLMAO:) -
bräuchten wir mal ein nettes Banner für unseren Clan im Format 450 x 80.

Zeigt mal, was Ihr drauf habt :D:D
 
Hmmm, offensichtlich ein Referer-Problem. Du kannst also entweder auf das kleine Banner rechts unten in der Clanpage klicken oder Du löscht aus dem Link alles ausser der Hauptadresse weg und klickst dort auf der Seite unten links auf den Button für die Toplist.
 
Meinst du etwas in der Art:

banner.jpg


Ich weiß, ist nicht soooo toll, aber vielleicht reichts ja bis die wahren Künstler des Board´s was richtiges gebastelt haben
 
hehe Max - zwei Doofe - ein Gedanke :D

SNC.png


So in Anlehnung an den Header unserer Page...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand den Font sucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
also Jungs der Link oder den Vote-Link in Userforen einzubinden ist verboten
-- deshalb funktioniert es nicht mit dem Link ;)

also immer schön auf die clanpage wandern und *KLICK* :D

und ich werde dann auch mal ein Banner basteln ;)
 
#vergiss es

PS referer ist ja schön und gut, aber wenn man nichtmal die Liste direkt verlinken darf :kotz
 
Sehen beide super aus, TMN, aber es fehlt der SNC-"Touch" - kannst Du das "Jabber"-Logo nicht
noch mit reinbringen ?
 
Wenn wir schon ein eigenes Logo haben, sollte das auch in's Banner. Abgesehen davon, dass wir uns damit einerseits eindeutig als Fun-Clan identifizieren und andererseits aus der Masse der UT-Banner duirch den Comic-Stil herausstechen.

Außerdem würde ich auch das Supernature-Forum irgendwie unterbringen (am besten als url)

Ich finde wir sollten NICHT den UT-Font nehmen, sondern was einfaches standardmäßiges (Arial oder so). Es war früher mal schwer in Mode sich Aufkleber auf die Autotür zu kleben, auf denen in geschwungenen Großbuchstaben die Anfangsbuchstaben des Fahrers zu sehen waren. Wer's mag... schlimm wurde es, wenn manche ihren ganzen Namen mit diesen geschwungenen Großbuchstaben auf der Türe hatten. Genau daran erinnert es mich, wenn man für alles was mit UT zu tun hat, den UT-Font verwendet.

So, das waren MEINE Anmerkungen. Vielleicht versuch' ich mich auch noch an einem Entwurf, bin bei sowas aber eher minderbegabt....:ROFLMAO:
 
Nun lieber Board-Doc. :D da bin ich andere Meinung. Also das wir das Comic-Logo von JabberJ noch mit reinnehmen sollten finde ich auch. ABER das mit dem UT-Font finde ich nicht so berauschend. Mal ehrlich die UT-Schrift gehört einfach dazu, wenn wir nun mit Arial kommen oder Times New Roman oder so´n Zeuch, wie säh das den aus. Gar nicht UT-Clan mäßig. Funclan hin wie her.
Und wenn schon eine andere Schrift dann sollte sich diese doch wohl eher an das Comic-Logo von JabberJ anlehenen.

Zu JabberJ blick :angel. (könntest ja mal was machen Cartoon-Hero:D)

@Netzhai, geiles Teil gefällt mir persönlich bisher am besten, fehlt halt nur der JabberJ-Stempel :D

So, das war MEINE Anmerkung :p :ROFLMAO:
 
Ja oki kann ich tun ... aber wenn Jabber seins fertig hat war's eh umsonst

also jabber lass mal schaun :)
 
So, mein erster Versuch. Nein, ich will den UT-Font nicht. Das sieht so aus 'seht her wir sind bööööse' oder 'ich bin ein Rocker, weil ich hab' nämlich einen Nietengürtel an!' Finde ich halt...
 

Anhänge

  • banner1.gif
    banner1.gif
    7,7 KB · Aufrufe: 131
Ich denke wir machen das so

Jeder drück seinen Banner hier rein und bekommt eine Nummer
und dann machen wir eine Umfrage und der Der der die meisten Stimmen hat hat den Zuschlag

wie gesagt nur ein Vorschlag ;)
 
jo holla

@ chmul

ist das der `windows- kids`font? find ich gut..... ich werd mich mal dran versuchen.
pixel? gif? jpeg ? wenn´s denn handmade font sein soll als grafik/gif

ich bin übrigens auch chmuls meinung:

dieser UT font ist ein verbrechen :D
 
Oben