Er Ist Raus!!!!!!!

Jill Valentine

fühlt sich hier wohl
JUHUUUUUUUUUU!!!!!!
DANIEL IST BEI DEN SUPERSTARS RAUSGEFLOGEN !!!!!!!!!!
bigok.gif

*sektgläserrauskram*
*teuerstensektköpf*
*allenwaseinschenk*
:bier :bier :bier
na da wurde allerhöchste zeit das diese rostige kettensäge fliegt..
..hatte schon die hoffnung an die menschheit verlohren! :D
 
Jaaaaaa - endliiiiiich

Nachdem der "Born to be... schlecht" gesungen hatte

musste das kommen!!!

Jipppieeeee
 
Original geschrieben von Jill Valentine
hmmm....wie wer?
Daniel K....
Deutschland sucht den superstar..
nervensäge.....
noch nie gehört????



ich hab da mal was gehört........ aber hätte nie geglaubt das, dass einer wirklich guckt :D
 
:ROFLMAO:

"born to be ... gar nicht"

Den Kommentar von dem einen fand ich wieder gut.

"Entweder sucht Deutschland einen Sänger - oder einen Performer" :ROFLMAO:

@Jumper.

Ich habe noch DK gesehen mit dem Lied eben - dann die Wertung und dann die Zusammenfassung der Lieder. Ich bin doch nicht jeck, auch wenn Karneval ist

narr.gif
 
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch freut. Jetzt gibt es ein Duell der Weichspüler Juliette vs. Schumi III. wie langweilig! :kotz
 
Och.... Kiki..... :trost !!! :)


Du hast ja einerseits recht. Aber andererseits..... das Gesicht von dem war Millionen wert!!! ;)


:)
 
Das Gesicht von Dani ist IMMER Millionen wert!! :D

Aber es hätte mich ja mehr gefreut, wenn diese arrogante Glamour-Tante Juliette rausgeflogen wäre.
Ich sah es ja schon richtig vor mir, wie dieses selbstherrliche Grinsen auf einmal bei der Entscheidung in sich zusammenfällt.

Na ja, beim Nächsten Mal... :D
 
Marketingtechnisch eine kluge Entscheidung des Managements. Daniel hat auch ohne Gesamtsieg bereits eine vermarktungsfähige Popularität und kann daher herausgelöst werden.
Problematisch wird es bei den verbliebenen zwei, sie besitzen keinerlei Profil, da müsste man schon noch irgendwie nachhelfen. War Juliette vielleicht mal auf dem Babystrich? Wurde Alexander als kleiner Junge missbraucht? Da muss doch irgendwas zu machen sein, um die Wirtschaftlichkeit des Projekts weiter zu steigern. Ich bin sicher, denen fällt was ein.
 
Man sollte das ganze auch mal unter einem logischen Aspect sehen:
Dass hier nicht die Zuschauer entscheiden, sondern etwas höheres, weiß ja jeder.
Und dass Daniel zwar beliebt, aber das Kind überhaupt ist, seine Töne zwar ok, seine Stimme aber ein pupertierendes Gegackse ist, auch.

Juliette ist ja bekanntlich eine Profisängerin. Bei Alex weiß ich es nicht, aber seine Stimme ist echt perfekt.
Und Daniel einen dieser beiden vorzuziehen, wäre Selbstmord.

Deshalb wurde Daniel :uzi
 
Ich denke mal keiner der Top10 ging unvorbereitet in diesen Wettbewerb. Jeder hat schon mehr oder weniger professionell gesungen.

Ich interessiere mich nicht sehr für die Superstars, bin aber froh, dass Daniel raus ist, weniger wegen den Gesangesleistungen als vielmehr weil er sich in letzter Zeit außerhalb der Sendung überall reinpresst und Kommentare abdrückt um auf Stimmenfang zu gehen.
 
mal abgesehen vom geschmack jedes einzelnen, ich finde trotzdem, dass sie dort alle enormes geleistet haben und leisten..., auch daniel mit seinen 17 jahren....., obwohl ich wettbewerbe dieser art, ausgebreitet über die medien, überhaupt nicht mag....., geschaut habe ich's trotzdem, warum auch immer... :D
 
Bah, bäh, huuuuuuuu .... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Bei dem Gesicht ist mir fast das Brötchen samt Kaffee vor lachen wieder hochgekommen!

Aber lasst uns doch froh sein, dass es D. Speiübel in der Sendung gab! Sonst wäre doch alles nur halb so lustig gewesen. :rollin

Er wird uns mit Sicherheit noch länger in der Öffentlichkeit begleiten! :(

Und eins muss man dieser selbstherrlichen Juilette einfach lassen - singen kann sie.


greetz


-tsif- :D
 
Oben