[SNCt]El*Cattivo

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Heissen wir herzlich MaxPayne als neuen Trial willkommen !

Er wird im März sein Trialdasein fristen und sicher danach ganz zum SNC stossen :)
[@chmul: Nicht vergessen beim neuen Passwort ;))

Also viel Spaß bei uns, Have Fun und Good Luck
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Dankeschön für die Aufnahme!
Auch an Alle, die mich hier willkommen geheissen haben.

Nachdem ich ja seit einigen Wochen fast keinen Öffi-Termin ausgelassen habe, werde ich wohl mit ziemlicher Sicherheit auch nacht der Trialzeit dabeibleiben. :ctf:

In den Clanregeln heißt es man soll sich hier vorstellen. Nur weiß ich jetzt nicht so genau was ich hier alles reinschreiben soll. Wenn es also Fragen gibt, dann am besten hier posten oder PN.

PS: Eigentlich heißt es ja: El*Cattivo mit "C" ;) und wie ich schon mal sagte nach dem gleichnamigen Song von den Ärzten
 
Willkommen :)

:bier

Äh AK - hast du mal wieder Postings korrigiert? :D
 
hi El*Cattivo

so jetzt hab ich´s .... ach, und von den ärzten ist der song.... wow.

Herzlich willkommen hier bei uns als trial maxEl*Cattivo und viel spass beim spielen. wir hatten ja gerade das vergnügen :D
 
Nun, doppelt hält besser. :D


Willkommen_1.gif

im Supernature Clan
 
Yo, als offizieller Innenminister freut es mich natürlich auch wieder mal einen Trial begrüßen zu dürfen und wünsche Dir weiterhin viel Spass bei uns! :)
 
Also nochmal ein Dankeschön an alle für die Willkommensgrüße :)

Da mich Chmul auf das Thema Respawnkilling hingewiesen hat, und ich auch schon einiges hier dazu gelesen habe möchte ich nun auch mal was dazu sagen, auch auf die Gefahr hin eine neue Diskusion darüber anzufangen.
Seit ich das ersten Mal auf eurem Server war, habe ich versucht Respawnkillings zu vermeiden, doch ich müßte lügen, wenn ich sage, daß es mir noch nie passiert ist. Allerdings waren diese Respawnkillings dann nur aus Versehen. Die einzigen "Absichtlichen" waren, wenn Derjenige mit dem Enforcer auf mich losgegangen ist.
Wie mir Chmul geraten hat, hab ich mir jetzt auch ein "Sorry" auf eine Taste gelegt. Wenn ich mich mal bei jemandem nicht entschuldige habe ich es wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Es haben bestimmt schon einige nach dem respawnen gesehen, daß ich an ihnen vorbeigelaufen bin, oder mit dem RL in eine andere Ecke geschossen habe.
Ich werde natürlich auch in Zukunft versuchen Respawnkillings zu vermeiden.

In diesem Zusammenhang schrieb AKI
In nächster Zeit werde ich nicht mehr so oft auf den Server kommen, da ich einfach ANGST habe, etwas falsch zu machen!!!
Ich muß zugeben das es mir manchmal ähnlich geht. Deshalb möchte ich euch vorschlagen, daß wenn jemand an meinem Verhalten auf dem Server etwas auszusetzen hat, dann soll er (oder sie) es mir durch ein Posting oder PN mitteilen, denn solange ich nicht weiß was ich falsch mache, kann ich es auch nicht richtig machen.

Aber jetzt mal genug der ernsten Worte!


Auf jeden Fall freue ich mich darauf euch in Zukunft nicht nur an den Öffis fraggen zu können :D
 
Original geschrieben von MaxPayne
Auf jeden Fall freue ich mich darauf euch in Zukunft nicht nur an den Öffis fraggen zu können :D

So, ich hier auch noch mal.... willkommen, MaxPayne :)
Aber hier nur, um den Satz oben zu korrigieren.... Es muss heissen: (....) freue ich mich darauf mich in Zukunft nicht nur an den Öffis fraggen zu lassen... ;):D:D
 
Es muss heissen: (....) freue ich mich darauf mich in Zukunft nicht nur an den Öffis fraggen zu lassen...

Das mag ja JETZT noch stimmen, aber wenn ich mir dieses Ergebnis vom Sonntag ansehe, könnte sich das bald ändern...

gothic.jpg




:D :cool: :devil :smokin
 
Oben