[CTF-Öffi] .:: 28.02.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 28.02.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.

.:: Öffitime ::. :asmd:

Der SNC Server steht offen für jeden :smokin

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 213.202.198.217:7777
PW: clanmember
Modus: CTF

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren

Respawnkilling in jeglicher Form ist nicht erwünscht und wird auch duch die Admins nicht geduldet :devil
 
So Mädels, hab mich ja lange rar gemacht.
Nachdem ich nun komplett auf Linux umgestiegen bin, werd ich heut mal testen wie es
sich so UT zockt. Also nicht erschrecken wenn ich skill mässig ein wenig abfalle! ;)

Gobo
 
Jetzt muss ich echt per Hand das Map-pack installieren! :cry:
Hoffentlich sind da nur Maps drinnen und nicht noch Soundfiles und so nen Kram!

Gobo
 
So, wo find ich denn die maps alle, die im Map-pack sind?
Unter Linux scheint man mit den .umod-Files nix anfangen zu können!

*grml*

Gobo
 
Das ist da drin:

Such halt mal, wenn Du was nicht findest, sag Bescheid, wir finden einen Weg für Dich :ROFLMAO::ROFLMAO:


umod.jpg



;)
 
Hab nen einfachen Weg gefunden!
Einfach die entsprechende Windows-Partition (die gibts ja noch) mounten und
dann die jeweiligen Ordner für Maps, Textures, Sounds und Music kopieren! :)
Na dann mal sehen obs funzt, wenn das endlich mal fertig kopiert hat! ;)

Gobo
 
goil goil goil...einfach nur goil

sorry Leutz aber
:ctf: WAR DAS GEIL HEUTE :ctf:

:D :sniper: :sniper: :sniper: :D
 
Jo, war nicht schlecht aber die wollten einfach nicht mehr aufhören und ich musste immer weiter machen :ROFLMAO:
 
Grrrr, irgendwas stimmt an meinem Netz noch nicht.
Nach 2 Stunden suchen und probieren hab ich dann gestern aufgegeben...
Naja, ich werd es schon noch lösen das Problem!

Gobo
 
jaaaaaaa

das war richtig toll,

auf badN ein wirklich spannendes match und obwohl wir gewonnen haben, war es klasse :ROFLMAO:
oder diese diamond sword map, nur um haaresbreite.....wow.

leider habe ich auf Die_Brücke das problem, dass es mich immer raushaut ( alte cheaterkrankheit). ich habe alle erdenklichen CTf diebrücke, die-bruecke, DieBrücke.... im Mapordner liegen, aber ich denke, da ist UTpure speziell bei der map etwas buggie.

egal, 20 minuten raucherpause und danach ein tolles match gegen chmul und BoB das wir ( witch und el????) knapp aber mit sehr viel spannung verloren hatten. :D

toller abend
 
@Jabber

Ich dachte auch, ich hätte "alle" Brücken - nope - durfte mir letztens wieder eine runterladen. Lösche deine und lass sie dir in den Cache laden, von wo aus du sie umbenennst (cache.ini sagt dir nummer) und nach /maps verschiebst.
Unsere Brücke ist übrigens einmalig dank der Probleme, die wir damit schon immer hatten. Hoffentlich wird das bald bereinigt !
 
Kann nicht so ganz stimmen. Ich war letztens auf einem anderen Server, dort wurde auch
die Brücke gespielt (InstaGib :kotz). Ich musste aber nicht saugen und habe definitiv nur diese
eine Version drauf.
 
nope

so ein problem gab es schon einmal für die macuser..... in zusammenhang mit einer CSHP oder UTpure version und einer map.
es ist nicht der fall, dass ich die map vom server saugen muss, das habe ich schon gemacht, problem ist, dass in dem moment, in dem mein mac mit dem server die_Brücke connected, ich rausfliege und mir im UT-Systemfenster sagen lassen muss, dass ich cheate :cry:

es gibt also irgendwo in der map einen (mac)-bug, der UT pure glauben lässt, ich habe an meinem UT rumgeschraubt.

aber grundsätzlich ist mir das egal, ich finde diese map eh sehr bescheiden.....

:ROFLMAO:
 
AK - ich habe als 3 Versionen durch für unseren Server und musste am Ende doch unsere saugen. Es liegt entweder am Namen oder an Infos IN der Datei. Jedenfalls passte es überhaupt nicht. Und spielen kann ich mit unserer auch nirgends.

Also - unsere heisste "CTF-Die_Brücke.unr"
Die neue bei mir heisst aber "CTF-Die_Bruecke.unr"

Und wie du letztens bei BBWG gemerkt hast, unterstützen die weder Umlaute noch erweitere ANSI-Zeichen. Daher dürften die meisten "ue" statt" ü" (brü(ue)cke) benutzen.

Und wir hatten mit UE Ü ohne _ mit _ alles durch - passte aber nicht.

PS ich schick dir gleich mal was...
 
@Jabberj: Ja, liegt an Pure 6A, der Bug ist bekannt. Hoffen wir auf 6B :ROFLMAO:.

Bei RC59 gab's den "Fractal"-Bug, da konnte man die Map Fractal nicht spielen, ohne als
Cheater gekickt zu werden....

Aber ein Cheater bist Du natürlich sowieso. Ein Rocket-Mac-Cheater (RMC) :ROFLMAO:
 
Oh ja, war wirklich spannend, schade Jabberj ich dachte ich schaff es noch die Fahne zu holen aber gegen chmul habe ich nur begrenzte Chancen. :ROFLMAO: Hatte ihn schon aber er wollte einfach die Fahne nicht hergeben. :D

Ähmm mal noch eine doofe Frage, wie gibt man die Fahne an jemanden ab? Gleiche Taste wie die Waffen? :confused :D
 
Oben