[Tipps & Kniffe] Kann Nero ISO Images und BIN Images brennen?

Welche Oberfläche nutzt Du denn? Ich hab Nero 6.6 mit der klassischen Oerfläche, da gibt es den Punkt "Image brennen" gar nicht mehr, sondern nur noch "Datei -> öffnen". Möglicherweise ist das bei Nero SmartStart oder Express anders.
 
Original geschrieben von Supernature
Ich hab Nero 6.6 mit der klassischen Oerfläche, da gibt es den Punkt "Image brennen" gar nicht mehr
Erlaube, daß ich widerspreche - besagten Punkt findet man unter "Rekorder"... ;)

Nero1.gif
 
Ich empfinde es irgendwie logisch, daß Ahead alle Brenn-Funktionen unter "Rekorder" zusammengeführt hat,

unter "Datei" werden nur mehr Brenn-Projekte entworfen (und unter "Rekorder" dann gestartet) :D
 
.bin's, .cue's... wie auch immer...

Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee!

Auch ich bin hier durch Google gelandet...

Mein Problem lautet wie folgt:

Ich habe ein Album runtergeladen, dieses Album ist in eine .bin und in eine .cue Datei aufgeteilt nachdem Entpacken.... Jedoch habe ich null Ahnung wie ich das mit meinem Nero gebrannt bekomme... Ich habe die Nero Version 6.3.1.6....

Wenn mir das jemand Schritt für Schritt und am besten für Dumme erklären kann wäre ich euch sehr dankbar...

:angel :) :angel ;) :angel :cool: :angel
 
nochmal bin und cue ;)

huhu @ll,

seit stunden wühl ich mich durch die unermesslichen weiten des i-nets auf der suche nach einer antwort auf folgende frage:

hab nen film runtergeladen, bei dem einer der teile um die 800 mb hat (bin). die cue datei war fehlerhaft, die hab ich aber schon hinbekommen :eek:))

ich brenn mit nero 6. dieser möchte aber den 800 rohling, den ich eingelegt habe nicht erkennen (die experteneinstellung steht schon auf 99 min. na klar hab ich auch disc at once im feld stehn ;)

er brennt die bin datei (ohne cue) auch ohne probs, leider kann ich die gebrannte cd so nur auf dem pc anschaun. ich denke, damit mein dvd sie erkennt, muss die cue datei den brenner leiten *istsoneüberlegung

aber wenn ich diese anklicke kommt nur . nicht genügend speicherplatz.........


wie kann ich nero austrixen?

oder ist das eine unüberwindliche hürde seines systems?

wenn diese hürde wirklich da ist, welches andere brennprogramm würdest du/ihr empfehlen?


ich freu mich auf eine antwort, und sag schon mal danke für deine/eure bemühungen.


gruß

murcielago
 
*grins

habs hinbekommen, es lag an der cue-datei.

ein herzliches dankeschön geht an mulemaster, der ein paar seiten vor mir postete.

er hatte scheinbar die zauberformel!

hab sie eingesetzt und alles lief wie geschmiert :eek:)

danke nochmals, einen schönen tag euch allen

gruß
murcielago
 
Hi!
Bin auch ein Googler ;)
Also ich wollte fragen ob man zu jeder .bin Datei auch ne .cue Datei braucht?? hab ein Game ( .bin Datei) und des kann ich net brennen. Will aber das alles was man dann zum installieren braucht für das Game auch wirklich drauf ist.Hatte schon schlechte erfahrungen.hab gebrannt und dann konnte ichs net installieren.
Was soll ich machen??
 
Man kann auch in Nero die Option "Rohdaten" verwenden, es gibt aber keine Gewähr, dass es dann auch funktioniert.
 
mehrere bins und cues

Hallo,

da hier kompetente Leute am Werk zu sein scheinen werde ich euch mal fragen. also ich habe mehrere bins und cues und eine sfv datei. Das soll aber eine! bootfähige cd werden.

Wie brenne ich die denn nun? Und wie kann ich anhand der sfv datei die prüfsummen checken?

Wäre dankbar für jede Hilfe...
 
Mehrere bins und cues kann man nicht auf eine CD brennen, das sind eigenständige Images. Wenn das Image korrekt erstellt wurde, wird die gebrannte CD bootfähig sein, ohne dass man was besonderes beachten muss
 
Brennen

Hallo liebe leute:)

ich bin auch durch google hier

hab auch ein problem. ich hab eine .ccd, eine .cue, eine .img und eine .sub datei.

nur ich weiss nicht was ich mit diesem kram machen muss. wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo habe ein problem !
habe die ganze zeit mit nero 6 gearbeitet und habe mir nero7 zugelegt und installiert.ging alles gut.wen ich jetz aber nero 7 starten will kommt das startfenster und die einzellnen butten bleiben grau und ich kann sie nicht öffnen.habe alles gelöscht und nero 6 wieder installiert und die fehlermeltung ist 0x039d8667 oxoooooooo read kann nicht im speicher durchgeführt werden. was kann ich tun oder was ist schief gelaufen bitte um hilfe mit nero7 oder dem alten nero6
 
Herzlich dank dafür es läuft wieder einwandfrei.ich bin happy

bin voll auf begeistert,den die antwort war richtig sie haben den checkpott supernature den es läuft wieder und ich bin happy:foto :foto
 
Oben