[Tipps & Kniffe] Kann Nero ISO Images und BIN Images brennen?

SVCD und VCD original? Gibts das? Original-Filme auf VCDs? Oder was ist da dann drauf?
 
Was hast Du denn für einen DVD-Player? Hast Du die gebrannten CD's mal in einem anderen Player probiert, bei einem Bekannten oder so?
 
Ich selber habe gar keinen DVD-Player - also keinen externen, nur ein DVD-Laufwerk im PC (kann ich damit eigentlich checken ob die auf nem DVD-Player laufen würden?) und habe es nur bei nem bekannten probiert - da ging es nicht - obwohl der sonst selbstgebrannte Filme anschaut.


Und dann nochmal zu der anderen Frage:

SVCD und VCD original? Gibts das? Original-Filme auf VCDs? Oder was ist da dann drauf?
 
Hi Forum!

auch über google hierhergelandet :)
Folgendes: habe mir einen Spiel der Donkey-Netz heruntergeladen, (.CUE+.BIN) und mit Nero gebrannt (MODE1/2352), es klappte reibungslos, und die Daten sind anschliessend auch da, ich kann es aber nicht installieren (es öffnet sich den Installer, ich wähle die Sprache und kurz darauf erscheint die Meldung: "Legen Sie die korrekte CD-ROM ein, klicken Sie auf OK, und starten Sie die Anwendung neu") Ist das eine neue Art des Kopierschutzes? Kann ich sie umgehen? Danke!
 
Hallo, ich bin auch über Google hergekommen und habe folgendes Prob.:
Bei mehreren Spielen, die ich runtergeladen hab (als) iso gibt es beim Installieren ein Problem.
Ich hab also die Iso mit WinImage entpackt und sie dann als DatenCD mit Nero gebrannt.
Das Problem ist jetzt aber wenn ich das Spiel installiere, fragt er immer nach der zweiten CD, findet sie aber nicht. Ich habe gehört, dass es an der falschen Benennung der CD liegen kann. Ist das Möglich ?
Weiß jemand woher man die Benennungen der CD herbekommen kann oder kann ich dieses Problem umgehen ?
Danke und Gruß Danny
 
FLt Datei???

Der Nächste der von Google kommt :)
Das Game

irgendwas.CD2.FLT.CUE
irgendwas.CD2.FLT

hatte ich mir aus dem Netz gesaugt

Wenn ich die files mit Nero 6 brennen will, krieg ich schon beim öffnen der .cue ich folgende Fehlermeldung:

Cannot open the file D:\Downloads\irgendwas.CD2.FLT.ShareReactor.BIN

Hab das file schon umbenannt das die "flt" oben diese Endung hat. Krieg aber dann diese Fehlermeldung:

An error occured while loading the cuesheet file 'D:\downloads\irgendwas.CD2.FLT.CUE' (line1)

Kann mir irgendeiner weiterhelfen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Dateiname im Cuesheet und der Name der bin-Datei müssen zusammen passen. Die cue-Datei kannst Du mit jedem Editor öffnen.
 
hallo leutz!!

problemchen über problemchen..........
ich habe mir einen film als minidvd gezogen........ er ist verteilt auf zwei cds... als IMG image....laut den anweisungen von euch habe ich die erste mit nero ohne probleme gebrannt...bei der zweiten erzählt mir nero immer das die cd zu klein ist.......das file hat aber nur 702mb..auch ein 800mb rohling konnte mir nicht weiter helfen......nun bin ich ziemlich ratlos.kann mir jemand helfen???


liebe grüsse
wakebrake
 
Grüßt euch, (mich hat google auch her gelotzt).

Ich habe hier eine über 700MB große *.bin Datei, aber leider keinen Brenner, der Übergröße brennen kann. Deshalb kam mir die Idee das Ding von einem emulierten CD-Laufwerk zu installieren. Nero 6 kann dasja, nur kann man bin-Dateien nicht in das gefakte CD-Laufwerk einlesen.

Hat jemand da einen Tipp ? :angel

Danke im Vorraus
 
Man glaubt es nich aber ich bin über Google hier her geleitet worden. ;)
So und nu mein Problem:
Hab da ne ISO von der Größe 829MB und will die mit Nero5 (ja ich weiß is was älter, hoffe das Problem liegt nicht daran) brennen und hab auch schon die Einstellungen, Experteneinstellungen Übergroße disc at once CD erlauben eingestellt und den min Wert auf 99 gesetzt, so und nu kommt folgende Nachricht wenn ich dies Image brennen will:
"Dateiabspan (Bytes)"
"Die angegeben Blockgröße passt nicht zur Länge der Imagedatei.
Die Block Größe könnte falsch sein. Wollen Sie ihre Eingabe korrigieren oder die Problem ignorieren."
Beim korrigieren ist es auch egal welche Auswahlkombinationen ich einstelle es folgt immer die gleiche anzeige wie oben.
Wenn ich das ganze dann nach oder vor Änderung ignoriere und mit nur 4facher Geschwindigkeit brenne kommt folgendes:
Nicht genügend Platz auf Medium usw wollen Sie auf eigenes Risko mit Übergröße brennen , JA.
Nur leider bricht er am Ende immer ab.
Nu hab ich das Image mal mit IsoBuster extrahiert und bekomme eine ISO von nur 688,9MB. Ist das ganze nu ne Multisession ISO oder wat? Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
 
Warum brennst Du nicht einfach das entpackte Image auf CD? Dann dürfte es ja eigentlich keine Probleme mehr geben.
 
Hm Ich das leider nicht richtig extrahieren mit IsoBuster da kommt dann folgendes:
The Primary Volume Discripter (PVD) is unredable.
Read Error at adress: 16
Device reported Error: 05/64/01
Der track den er mir dann denoch anzeigt ist halt 688,9MB groß der is aber nicht extrahiert , sorry wenn ich mich ein bischen blöd ausgedrückt habe.
 
Google mal wieder, hallo an alle!

Ich hätte folgendes Problem: Ich hab Nero 6.6.0.1 und hab mir von einem Game eine ISO-Datei gezogen, die ich als CD brenen wollte. Das klappt aber nicht mit der Funktion "Image brennen", weil mir Nero dann anzeigt: Sorry, diese Datei ist keine gültige Nero Imagedatei.
Mit IsoBuster kann ich das ISO-File aber komplett entpacken, kann ich das dann einfach so als CD brennen?
Danke schon mal für die Hilfe!
 
Cool, es gibt schon Freeware-Games als ISO-Download :D
Du musst Nero natürlich mitteilen, dass es eine ISO-Datei ist. Das entpackte Image als CD brennen dürfte aber auch funktionieren.
 
Und wie sage ich das Nero? Wenn ich das Image brennen will und dann ISO auswähle, zeigt er mir ja diese Fehlermeldung an...
Aber dann probier ich's mal mit dem entpackten Image. Danke!
 
Oben