[Tipps & Kniffe] Kann Nero ISO Images und BIN Images brennen?

so, wollte das plugin jetzt installieren. tja, der meckert rum das das erst ab version 5.5.4 geht . jetzt brauch ich wohl oder übel noch ein update. ach mist, den alten rechner hab ich schon platt gemacht.
 
so, jetzt funktioniert es. hab ein update gemacht und das mpeg2plugin installiert und jetzt gibts keine probs mehr.



ganz lieb DANKE nochmal !!!!!
 
Hilfe

ja also ich komme genauso wie der rest hier von einer sehr bekannten Suchmaschine :D
naja jetz mein Problem:
also ich hab alles hier durchgelesen, aber irgendwie haben alle eine .cue und eine .bin datei, aber ich hab mir ein game gesaugt des hat nur eine .bin datei und wenn ich sie mit Nero brennen will dann muss ich da nen Datenmode aussuchen, ich depp hab datenmode 2 genommen und was kam raus.......nix, naja auf der cd is zwar alles belegt aber keine Ordner und so, absolut scheiße :kotz
naja und zum spielen brauch ich ne cd.....ich hab zwar nen crack aber der geht irgendwie nicht, weil da ne dll fehlt :mad

kann mir jemand helfen oder kennt jemand ne seite wo man dlls saugen kann :confused
 
MPG

Moin.

Keine Ahnung ob das schon jemand hier gefragt hat... Ich hab mir nen Film runtergeladen und zwar als .mpg . Und den wollt ich mir als VCD machen, hab aber NULL Plan wie ichs anstellen soll. Nero meckert immer rum :-/

Axo, und wie kann ich aus nem .avi Format ne VCD brennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch jemand Probleme mit .bin dateien hat dann passt gut auf.
Erstellt einfach eine textdokument mit der endung .cue
dann öffnet ihr sie mit dem editor und gibt volgendes ein:

FILE "zu brennende bin datei .bin" BINARY
TRACK 01 MODE2/2352
FLAGS DCP
INDEX 01 00:00:00
TRACK 02 MODE2/2352
FLAGS DCP
INDEX 00 00:04:00
INDEX 01 00:06:00


mit ausrufezeichen (").
Dann mit Nero cue datei öffnen.
Falls ihr Probleme habt dann Mailt mir
 
Hi Leutz,

Hab mir ein nettes game über den esel gezogen, is ne ISO-Datei...Jetz will ich das ding mit nero brennen, macht er auch, aber die iso-datei ohne sie zu "ent-isoen"...Was mach ich falsch? *sichdummanstell*
 
sieht aus, als würdest Du eine Daten-CD erstellen und das ISO da reinziehen, so klappt das natürlich nicht. Wenn Du exakt nach der Anleitung im allerersten Posting vorgehst, müsste das klappen.
 
HI, ich hab mich über google hierhergelinkt und ich glaube teilweise habt ihr mir auch schon geholfen, durch das lesen des forums, aber ich hab mit der blöden file schon die ein oder andere cd verhaun, deshalb frage ich besser nochmal nach...
Ich versuche eine .iso datei zu brennen.
Ich hab sie mit nero gebrannt als image unter datentyp1 aber wenn ich die cd anschaun will dann kommt nur "auf e konnte nicht zugegriffen werden, ungültige funktion"
Also, ich würde gerne eine .iso datei brennen.
Geht das denn einfach so oder muss ich das mit dem isobuster entpacken?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...
Danke
 
Hallo!

Mein Problem ist zwar schon durch das erste Posting gelöst, danke erst mal!
Aber wenn ich die anderen Beiträge so lese, sehe ich es doch als Sinnvoll noch anzumerken, das ich nicht über googel hier gelandet bin, sondern über metager! Der hat's wiederum von paragrafix+yahoo!. War übrigens der allererste Eintrag in der Ergebnisliste!
Und noch ein Tipp an alle, die sich hier dauernd die Rohlinge zerschießen: Ich mache es schon immer so, das ich isos, bins usw. erst mal auf eine RW brenne und diese dann teste. Irgendwas läuft nämlich immer schief und da ist 'ne RW schon was feines! ;)
 
*bin *cue

hallo, ich bin von goooogle hierhergelinkt worden-

kann mir jemand sagen mit welchem programm man *bin und *cue dateien öffnet

wäre echt nett!!
 
*bin & *cue

hallo supernature,

nein, es handelt sich bei den *bin & *cue dateien um ein game.

kann man dieselbe prozedur beim film auch beim game anwenden??
 
Die grundsätzliche Vorgehensweise ist die selbe: Schauen, dass in der cue-Datei der richtige Pfad zur bin-Datei steht, und dann die Cue-Datei mit Nero öffnen (Datei -> CD Image brennen) - der Rest sollte ganz von selbst gehen.
 
Ich brenne die CDs genau wie hier beschrieben - Filme - über die .bin mit Nero. Habe allerdings ein alte Version (5.5.5.1). Ich kann die Filme ganz normal mit PowerDVD auf dem PC anschauen, aber im DVD Player funktionieren sie nicht. Frage: Kann das an der Roling-Marke liegen? Ich benutze hauptsälich Rolinge der Marke "Tevion" (sind glaube ich von Norma, ziemlich günstig und eigentlich auch gut) oder woran könnte das sonst liegen? (Habe alle 6 Seiten gelesen, bitte kurz sagen was ich probieren kann)
 
@ gast
Es kann sein, dass du alles richtig machst,
aber
dein DVD-Player keine selbst gebrannten Filme mag
und sie deshalb nicht abspiel.
Ist bei mir so, ob wohl er das SVCD und VCD Format
abspielen können soll, aber eben nur Orginal.
 
Oben