Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 122

Thema: [Tipps & Kniffe] Kann Nero ISO Images und BIN Images brennen?

Und jetzt? Avatar von Supernature

AW: [Tipps & Kniffe] Kann Nero ISO Images und BIN Images brennen?

Auch dieses Problem ist nicht unbedingt eines
    Entscheidend ist nicht die Größe der Datei, sondern die Spieldauer des Films. Ein 80-Minuten-Film kann locker 850 MB auf der Platte belegen, passt aber dennoch auf einen normale 700MB-Rohling.
    Natürlich nur, wenn eine VCD erstellt wird.

2.   Anzeige

iCAQ

HAllo, komm auch von google!!

konnte leider keine lösung für mein problem in den vorherigen threads finden.

also, habe Nero neueste version, isobuster und cdrwin bei mir drauf.

habe eine bin und eine cue datei wenn ich die cd mit nero brennen will und die cue datei einfüege will und auf starten klicke krieg ich die fehlermeldung "cannot write compilation in TAO with this recorder" wenn ich die bin datei direkt ohne cue brennen will bekomm ich die fehlermeldung "Die angegeben Blockgröße passt nicht zur größe der Imagedatei". Wenn ich die Blockgröße ändere kann ich zwar brennen aber der film geht im dvd player nicht. Wenn ich die dat mit isobuster entpacke und dann als vcd oder svcd brennen will bekomm ich auch eine fehlermeldung dass die dat keine gültige mpeg1 bzw mpeg2 datei ist.

habe es auch mit cdrwin vesrucht aber wenn ich auf "cdimage brennen" klicke und ins verzeichnis gehe wo normalerweise meine downloads sind werden gar keine dateien angezeigt die ich runterziehen könnte obwohl da eigentlich bin und cue datein drinliegen müssten!!

jetzt glaub ich hab ich schon so ziemlich alles ausprobiert, ich kann die datei übrigens mit jedem software player anschaun!!!

also, falls irgendwer noch tipps für mich hat dann her damit

assimiliert Avatar von rsjuergen

Kontrolliere mal die CUE Datei (läßt sich mit dem Editor bearbeiten). Es passiert häufig, dass der angegebene Filename nicht mit dem zu brennenden übereinstimmt.

übrigens: und herzlich willkommen!

Bento

Traurig IsoBuster

Hallo,
    wenn ich den IsoBuster öffne kommt folgende Fehlermeldung.

IsoBuster.exe.-Abbild fehlerhaft.
    Die Anwendung oder DII C:\Windows\System32\aspi 32.dII ist keine gültige Windows-Datei.

Der IsoBuster wandelt meine Bin-Dateien auch nicht mehr richtig um.
    Wie muß ich mich verhalten und was muß ich tun um dieses Problem zubeseitigen?

Bento

Faeya

Verärgert Iso Daten

Hm Googel mag Euch echt smile nun hat Googel euch ein weiblein hier rein geschmissen *gg* und ich habe volgendes Problem .................ich habe mir bei Kazaa 2 psx one spiele gezogen beide sind Iso.exe dateien........... nun hatte ich diesen beitrag hier gefunden und esx genauso gemacht wie oben beschrieben .....aber es kommt eine auf forderung die angegebene blockgröße endspricht nicht der Image datei dann drücke ich korrigieren und gebe Data 2 ein das schlückt er auch und dann brenn ich das ganze aber meint ihr es leuft ;(

dann habe ich es mit dem iso buster versucht ich habe alle daten endpackt und das ganze dann zu brennen das geht ganz und garnicht da kommt dann irgend ein fehler ;(

ja ich weis warscheinlich habe ich einfach nur einen dummen kleinen fehler gemacht aber bitte sagt mir wie ich das machen mus schniff danke schon mal für die hilfeee

gruß Faeya

Bento

Zwinkern Isobuster

Hallo,
    wenn ich die Bin-Dateien nicht mit Isobuster entpacke und mit Nero als Image brenne kann ich die gebrannte CD auf den Rechner ansehen aber nicht im DVD-Player.
    Ich ziehe immer nur die Bin-Dateien aus dem Netz.
    Dann benutze ich den Isobuster ,brenne es mit Nero(neuere Version) als VCD oder als SVCD.
    Jetzt kann ich den Film auf dem Rechner und auf meinen DVD-Player abspielen.
    Ich hatte nur ein Problem das der Win -Media Player diese nicht abspielte.Jetzt spiele ich alle über Power-DVD ab und es funktioniert.

Bento

@Faeya:
    Du solltest auch mal mit dem ISO-Buster in die Datei reinschauen - möglicherweise ist sie ja auch beschädigt worden.
    Oder noch eine andere Möglichkeit: Deine PSX/PS2 frisst die CD's nicht richtig.

Herzlich willkommen!

Nero ab Version 55914

Hi,

ich habe folgendes festgestellt :

Wenn ich meine *.bin *.cue Images (erstellt mit DVD2SVCD bzw. aus diesem Programm mit VCDimager) mit einer Nero Version bis höchstens 5599 brenne, werden die CD's einwandfrei erstellt.
    (Erstellung über CD-Image brennen und Auswahl der *.cue Datei)

Ab der Nero Version 55914 bishin zur aktuellen 55110 werden die CD's ebenfalls ohne Fehlermeldungen gebrannt, allerdings sind sie anschließend weder im PC noch im DVD Player zu lesen.

Nero bezeichnet die CD's einerseits als leer, ISOBUSTER zeigt aber die Tracks an.

Ich denke Nero macht hier in den aktuellen Version Probleme mit den Blockgrößen oder dem CD Mode.

Setze ich auf die "alte" Version zurück, werden die CD's wieder einwandfrei gebrannt !

Ist dieses Problem bekannt, gibt es eine Lösung dafür oder muß man mit diesem Fehler der Software leben ? Gibt es vielleicht in den neueren Version Einstellungen die zusätzlich gemacht werden müßen, die ich übersehen habe ?

Vielen Dank für eine Antwort !

Also ich habe die Version 5.5.9.9 im Einsatz und keinerlei Probleme. Da muss dann wohl beim Update was schief gegangen sein. Hast Du mal Nero komplett deinstalliert und dann eine neue Version aufgespielt?

Herzlich willkommen!

Hi,

ich habe auch die Version 5599 im Einsatz und sie funktioniert ! (Hab ich doch auch geschrieben !)

Vielleicht habe ich mich ja schlecht ausgedrückt, aber es geht um alle Versionen die danach kamen, die machen die Probleme !

Vielen Dank für die weitere Hilfe !

Grüße

Ne hast schon recht, ich hab mich verguckt - 5.5.9.14 ist ja höher
    Würde mich aber wundern, wenn es ein genereller Bug wäre - dann hätte man doch sicher schon mehr darüber gelesen...

@C4p0: Nicht erschrecken, wenn Du Deinen Beitrag hier nicht mehr findest - er schien mir ein eigenes Thema wert:
    https://www.supernature-forum.de/sho...threadid=19859

C4p0

Thx a lot... Ihr habt mir echt weitergeholfen und eine Menge CD's vor dem Wegwurf gerettet...

martin15

hallo,
    ich habe mir bei kazaa mohaa spearhead runtergeladen,die datei war eine ..iso.exe datei.Die datei konnte man nicht öffnen weil sie keine zulässliche win32 anwendung war.dann habe ich sie mit iso buster extrahiert.dann habe ich setup exe gestartet(hat auch funbktioniert,ist auch das richtige spiel)und auf next geklickt.Dann kam die Fehlermeldung,dass die mohha_code.exe nicht gefunden werden konnte.Die datei ist aber in einem ordner.(habe die datei angefügt,weiss jemand wo man den zielpfad nachgucken und ändern kann?)
    weil es so nicht funktiniert hat,wollte ich die dateien brennen,habe sie mit dem iso buster zu einer bin datei gemacht,mit nero fehlerfrei gebrannt.aber auf der cd ist nichts drauf obwohl windows und nero anzeigen dass 600 mb drauf sind,ich kann die cd auch öffnen,es sind halt nur keine ordner oder dateien zu sehen.(auch wenn man sich versteckte dateuien anzeigen lässt nicht)
    wäre nett wenn jemand antworten würde

Dann bin ich mal so nett
    Ich fürchte, die ISO-Datei ist unvollständig oder wurde beim Download beschädigt. War denn keine CRC- oder SFV-Datei dabei, anhand der man die Prüfsumme checken kann.
    Nero brennt Alles als Image auf eine CD, wenn man ihm sagt es handele sich um Rohdaten. Nur das Ergebnis ist dann eben unbefriedigend, wie in Deinem Fall auch.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte