[DM-Öffi] .:: 25.02.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 25.02.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.

.:: Öffitime ::. :asmd:

Der SNC Server steht offen für jeden :smokin

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 213.202.198.217:7777
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren
 
Hehe.... Frau im Kino.... wenn Janne mitspielt (;)), wird gefraggt, bis der Arzt (oder die Ehefrau) kommt :devil :rocket:
 
@klaus >> Hammer doch aber Spaß gemacht hat's den Wenigsten...

@hexxxlein >> Kannst Du doch, einfach links oben auf 'start practise session', dann noch die Bots einstellen und los geht's :D ;)
 
echt wann, wo, warm war ich da nicht da :confused

aber wenns den meisten nicht gefallen hatt dann lassmer das mal lieber
 
Hyperblast gegen Punky, Gorkon und jabberj macht noch weniger Spaß... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • hyperblast.gif
    hyperblast.gif
    67,8 KB · Aufrufe: 207
schimpf.gif
schimpf.gif
schimpf.gif
schimpf.gif
Also ehrlich muss sowas sein !!! Was ich heute Respawnkillings kassiert hab ist nicht mehr schön und auch nicht mehr unter "Zufall" oder "huch jetzt hab ich Rockets in den Gang geschossen"
Nein das war gezielt. Zack erschienen und Peng gleich eins drauf. :mad Sowas macht mir kein Spass und seltsamer weise aber immer nur an den Öffi´s. Das muss doch nicht sein oder :mad
 
San, warst du Tai-Fu ?

Sei froh, daß du auf Stalwart nur 1 Minute da warst -

da war es mit dem Respawn-Killing besonders schlimm... :ROFLMAO:

Wie kommt man sonst auf eine FPH von 300... :D
 

Anhänge

  • stalwart.gif
    stalwart.gif
    71,2 KB · Aufrufe: 161
@San

Ich muss dir recht geben. Hab zwar heute nicht gespielt aber mal kurz zugeschaut. Bin dir auch gefolgt und habe es mitbekommen. Eine Zeit lang ging es mit dem Respawnkillings ganz gut aber nun ist es wieder schlimmer geworden. Und wie San sagt, am meisten bei den Öffis. Alles ohne ein Wort der Entschuldigung. Finde ich auch nicht so toll. :)
 
@hexxxlein, danke das du mich verstehst :) Ganz ehrlich, schön das du das mitbekommen hast. :)

Es ist wie du sagst, es nimmt wieder zu. :(
 
Ich versuche das mit dem Respawnkilling im Rahmen zu halten...

Bin heute auch oft resgekillt worden, aber es war ja auch relativ vol - da passiert das schon mal öffter.
 
Oben