[Members only] CTF-TwinValley][ !!!

Netzhai

R.I.P. :-(
CTF-TwinValley][ !!!

... also Mädels mal ne frage

was haltet ihr davon wenn wir mal die map am frühen abend (wenn noch keiner zoggt)
mal auflegen und kurz durchwandern wegen der positionen und der laufwege ???

regt euch nicht gleich wieder auf wegen irgendwelcher Trains oder nich
die frage lautet wer will
>> und das möchte ich hier wissen
>> wer nicht will der nicht ;)

weils halt ne neue map ist

Thx TmN
 
dafuer.gif
dafuer.gif
dafuer.gif

bin dabei :D
 
Neue Map?
Kennt ihr nicht die Standardmaps in der Nicht [SNC]-Welt? :D:D
Naja.... soooo schlimm ist die ja nicht. Gänge rechts und links, ihr macht das schon....
Oder? ;)
 
Ok, dann geh ich eben jetzt noch nicht zocken, sondern erst, wenn das Freiburg-Spiel fertig ist...
 
Original geschrieben von chmul
Ok, dann geh ich eben jetzt noch nicht zocken, sondern erst, wenn das Freiburg-Spiel fertig ist...

Willst Du Dir Schlappe Deiner Jungs wirklich antun chmul? :D
 
Also "Training" war ok so. wie ich woanders schon schrieb, wird wohl alles auf "defense" rauslaufen.

Was mich eben extrem genervt hat, war das Killing 3 sek nach Respawn auf Face. Sorry Leute, egal, wo ihr euch das abgeguckt hat, auf Face ist das das hinterletzte. Ich glaube kaum, dass das irgendwo von unserer Seite aus passiert ist heute. Typekilling kann ich noch als Panne verstehen...
 
Solltest du mich damit ansprechen......... so kann ich nur sagen KOPF HOCH :D was glaubst du wohl wie es mir immer geht !!!
 
@Brummel

da muss ich dir recht geben ... Face war zum :kotz
... nicht nur das wir einer weniger waren ... nein ... respawn klatsch um ... respawn klatsch um ... respawn klatsch um ...

da vergeht sogar mir die lust :(

der rest war OKI

und nochwas ... sagt was ihr wollt TV][ is sau geil :D
 
@jumper - hast du? :confused Hab ich?

Auf Face][ isses etwas anders, da wird innerhalb der Mauern respawned - auf Face selber daneben.
Aber eines noch - Respekt @ San & Sniper :D
 
Oben