Teams!!!

chmul

Moderator
Teammitglied
Wenn ich mich bei einem TeamMatch einlogge, dann wähle ich in der Regel das Team das hinten liegt und achte nicht darauf, wer in welchem Team oder wieviele Leute in welchem Team spielen.

Gestern beim Öffi hatten wir mehrfach eine Situation, dass jemand aus der (deutlich) führenden Mannschaft 'Teams' gerufen hat, weil das andere Team einen oder zwei Spieler mehr auf der Map hatte.

Wonach richtet Ihr Euch wenn Ihr in ein TeamMatch kommt? Worauf kommt es Euer Meinung nach an? Erzählt mal...
 
Normalerweise gehe ich in das Team, das zurückliegt. Wenn es dann 3 vs. 7 wird oder so regelt sich das doch oft selber, irgendeiner wechselt oder tauscht.

Bei TDM ist das nicht wirklich ein Problem, bei CTF nerven ungleiche Teams am meisten.
 
Naja ab und zu schau ich vorher in UT-Watcher, sehe dann z.B. 4 blau und 5 rot, tja dann geh ich zu blau ist doch logisch ;). Und ob jetzt das Team (TDM) wo ich mitspiele stärker oder schwächer ist, interessiert mich nicht wirklich muss ich gestehn.

Das einzigste wo´s mich nervt ist CTF, da kann´s schon frustieren wenn die Team´s unterschiedliche Stärken haben.

Ich denke bezogen auf gestern waren die Teams nicht wirklich "unglücklich" verteilt.
Penny, JabberJ u. Chmul in einem Team und im anderen Team waren dafür dann z.B. ToSo, Gorkon und AK.
Also ich fand´s okey. Zudem spielt ja nicht nur der einzelne Skill des Spielers ein Rolle, sondern wohl eher wie teamfähig man untereinander spielen kann. ;)
 
Also, wenn ich auf den Server gehe achte ich da weniger drauf...
aber ein "Teams" verliere ich schon mal wenn eine Mannschaft hoch führt und
vielleicht noch einen oder zwei Mann mehr hat

gestern ging es doch aber mit den Teams ... oder?
 
Hi,
ich achte ehrlich gesagt nur auf ein mengenmässig ausgeglichenes Team. Ich joine halt da, wo einer fehlt, ohne darauf zu schauen, wo die stärkeren oder schwächeren Spieler sind.
Gruß
Punk
 
Ich schaue meist auch zuerst wo ein Spieler fehlt. Sollte die Spielerzahl pro Team gleich sein, überlasse ich es dem Zufall. Ansonsten sehe ich, wenn ein Team zurückliegt. Mir ist es egal ob Toso, Jabberj oder AK oder San oder, oder in meinem bzw. im Gegnerteam spielen. :)

Allerdings gebe ich der Mehrheit recht. Bei CTF sind ungleiche Teams nervig.
 
Ich steige meist mit der Team-Farbe "none" ein -

dann wird man, glaube ich, automatisch dem Team mit der

kleineren Anzahl an Spielern zugeteilt.
 
Man sollte die Taem´s so aufteilen wie sie bei Matches spielen........ so könnte man in Taktik usw. was dazu lernen
 
Vielleicht bekommen wir ja am Mittwoch genug Spieler für ein 4:4 für's Sparring zusammen ;)
 
ICh halte es wie Punk und hexxxlein.... Dahin, wo mind. einer weniger ist, erst mal egal, ob die Mannschaft in Führung liegt. Im Spiel selbst ändert sich bei 20 min ja doch ab und an was.

Sagte ich schon, dass bei ctf ungleiche Teams extrem nerven?
:ROFLMAO:
 
Es sind ja eh' immer die gleichen die nölen - garnicht reagieren wenn's passt chmul.
Aber einigermaßen zahlenmäßig ausgeglichen sollten Teams schon sein und das unabhängig vom Score. Ich kann mich mal an ein Spiel auf Morpheus erinnern, da spielte ich im Team 2 gegen 5 und mein Partner war anscheinend gerade afk. Da hab ich gebeten die Teams einigermaßen auszugleichen, bekam aber die Antwort: Warum, "Ihr" führt doch.
Stimmte zwar, aber wenn von 5 Gegnern 3 sich verstecken und snipern macht ein Spiel 1 gegen 5 nicht wirklich Spaß. ;)
 
Oben