Männer verstellen sich zu stark

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Männer verstellen sich nach der Ansicht einer agroßen Mehrheit der Deutschen zum Wohl der Partnerschaft zu stark - und enttäuschen dabei ihre Frauen. Das ergab einer Umfrage des Möllner INRA-Instituts für die Münchner Zeitschrift »Elle«.

Demnach wollen es Männer ihren Frauen nach Ansicht von 78 Prozent der Männer und 69 Prozent der Frauen durch Verstellung recht machen, anstatt sich ehrlich zu Männlichkeit und ihren Wünschen zu bekennen. Für die Suche der Männer nach der eigenen Rolle haben zwei von drei Frauen einen einfachen Tipp: Männer, die sich erkennbar wohl in ihrer Geschlechterrolle fühlen, werden von 60 Prozent der Frauen als erotisch empfunden. Wenn Männer dagegen zu sensibel wirken, haben sie für 55 Prozent der Frauen nur eine Chance als guter Freund.

:ROFLMAO:

Sag' ich doch....
 
Habs grade ausprobiert...
He Alte geh zur Tanke Bierholn und dann blas mir einen.

Ab Morgen verstell ich mich wieder :D
 
fart.gif

:D
 
Also was sind denn das für Sitten hier? :ROFLMAO: :D :eek: Kein Benehmen die Herren? :confused Na kommt, das könnt ihr besser.

Sensibel hmmm nunja, dazu sag ich nichts. Ich denk mir mein Teil. Ich mag nicht, wenn Mann seine Gefühle versteckt. :)
 
Das ist schon richtig. Männer brauchen sich nicht zu verstellen. Das gilt zumindest für den Teil der Männer, die genau so sind, wie die Frauen sie haben wollen. ;)
 
Nee nee, Herr Psychiater. Männer, die genauso sind, wie die Frauen sie haben wollen, sind ja immer
die "guten Freunde" ;)
 
Naja wir haben auch unsere gute Seiten. Wir gehen natürlich auch Kompromise ein.
Typisches Thema guckst du hier :D
 

Anhänge

  • imsitzen.jpg
    imsitzen.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 771
ich denk männer wie frauen können sich verstellen (mensch schatz, das gehört sich aber nicht für eine frau.... ok lassen wirs halt :D )
aber manche frauen sind da auch nicht besser oder? (von wg. orgasmus vortäuschen und so) :ROFLMAO:

bis denne
sway
 
@AK

Yo, hab' einen Fehler gemacht. Gäbe es einen Mann der so ist, wie sie wollen, dann müssten Sie ja zugeben, dass sie mit ihm zufrieden sind. Und das ist ja wohl nun völlig unmöglich...:devil :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von chmul

... Gäbe es einen Mann der so ist, wie sie wollen, dann müssten Sie ja zugeben, dass sie mit ihm zufrieden sind. Und das ist ja wohl nun völlig unmöglich...:devil :ROFLMAO:

Wieso? Also das stimmt so nicht ganz. Bei mir jedenfalls nicht. Ich sage das was mir gefällt und auch das was mir nicht gefällt. :D Momentan gefällt mir nicht, dass mein Mann soooooooo lange arbeiten muss, bzw. einen sehr langen Fahrweg hat. :cry: Aber besser als keine Arbeit zu haben oder zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben