[Information] hallo ich bin neu hier

M

Maus45

Gast
hallo ich bin neu hier

hallo leute ich bin neu hier. ich hoffe,das ich viele eintragungen von euch erhalte.über ein paar tips würde ich mich sehr freuen.gruss maus45
 
Hallo Maus45

Herzlich willkommen bei uns. Setz Dich und trink einen Kaffee mit mir, hier sind noch Kekse. Ui ich muß ja wieder welche kaufen, sind ja fast nur noch Krümmel da.
Nah mach es Dir trotzdem bequem und las Dich nicht ärgern. :) :) :)
 
Ok, Maus45, herzlich Willkommen :)

Hier der erste Tipp: Setz Dich nicht zu nahe an Brötchen, sonst bist Du hinterher voller
Katzenhaare ;)
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ach was, solche Miezen sind doch niedlich. :ROFLMAO:

Herzlich Willkommen on Board Maus45

Fühl dich mal ganz wohl hier. :) :)
 
Ähhh, nun also das weiss ich nicht. Kann ich nicht sehen. :ROFLMAO: Sag mal die sollen sich mal entkleiden, dann sag ich´s dir. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Willkommen Maus45.

Wie Du siehst, kommt man hier schnell von Hölzchen auf Stöckchen. :ROFLMAO:

Fühl Dich einfach hier wohl und denk' dran, Kekse und Katze kannst Du
bei Brötchen haben.

@Brötchen
Ich denke Du backst die Kekse selbst?
 
Ja Hexe habe aber momentan gar keine Zeit. :cry: Also gibt es mal gekaufte Kekse. Und morgen gibt es dann Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne.
 
Hi Maus45, herzlich Willkommen hier. Ich wünsche Dir, daß auch Du Dich hier bei uns wohlfühlst. :)

Tipps möchtest Du? Gut, einen schon mal gratis: sei blos Vorsichtig bei der ganzen Bande :devil hier. Traue keinem - ausser mir. :angel
 
@ Brötchen :)

Das bekommt meiner Figur zwar überhaupt nicht, aber zu Waffeln mit
heißen Kirschen und Sahne, sag ich nicht nein. *Yammi*

Gruß
 
:)
hallo brötchen
vielen dank für deinen eintrag habe mich riesig gefreut,und ich werde mich bestimmt wohlfühlen.ist zwar für mich noch alles sehr neu aber mit der zeit werde ich mich schon auskennen.
viele grüsse maus45
 
Oben