Falsch gebranntes Image (Mode1) wiederherstellen

R

raetsche

Gast
Hi,

ich habe mit Nero eine .BIN-Datei gebrannt und das Image nach erfolgreichem Brennen gleich gelöscht. Jetzt wollte ich die CD testen, konnte die CD jedoch nicht im Explorer lesen. Hab die CD im falschen Mode (Mode1, 2048) statt Mode 2, 2352 gebrannt.
Gibt es eine Möglichkeit, die falsch gebrannte CD auszulesen und das Image dann mit der richtigen Blöckgröße, also Mode2, 2352 zu brennen?
 
Hi,

danke für die Antwort. Aber ich habe das schon probiert.
Leider ist es schon ne Weile her, als ich das Image auf der Platte hatte. Das Recoverytool findet das Image leider nicht mehr.
Ich kann mit CloneCD auch ein Image der vermurksten CD anlegen. Bringt mir aber nix, weil das Image genauso unlesbar ist wie das Original (eigentlich logisch...)

Vielleicht hat ja jemand einen Geistesblitz.
 
Mir ist zwar so ein Fall noch nicht untergekommen, aber vielleicht versuchst Du mal das Teil mit ISO-Buster zu bearbeiten.
 
Hab's mit dem Iso-Buster probiert. Der bringt aber nur die Fehlermeldung(en): "The Directory could not be read properly. Ony 0 of 1 blocks could be read." Ignorieren dieser Meldung zeigt mir zwar das Verzeichnis an, jedoch ohne Datei.

Da muß es doch eine Möglichkeit geben, an diese Datei zu kommen, wenn er schon die Verzeichnisstruktur entdeckt!
 
Oben