unten rechts das icon entfernen ?

K

krake

Gast
Hi kann man irgenwo einstellen das das icon neben der uhr verschwindet ?? habe es nämlich net so gerne wenn so ne riesen leiste neben der uhr ist ;)

Thx im voraus

KR@ke
 
In der aktuellen Version 2.21 hast Du die Möglichkeit, den Server als System Service zu installieren - Du musst dann die grafische Oberfläche nicht permanent laufen lassen, der Server funktioniert trotzdem.
 
also genau das prob hab ich auch möchte den auch weg haben der link funzt aber nicht mehr und ich kann kein
Englisch kannst du mir da mal bitte helfen!?
 
hab viel aus probieren gelernt ich weiß ist echt shit ohne kenntniss wollte nochmal ein kurs belegen fur Englisch.

kannst du mir bei meinem problem helfen?
 
Wenn Du die aktuelle Version runtergeladen und installiert hast, solltest Du einen Eintrag im Startmenü in der Art "Install as Service" finden - einfach draufklicken.
 
sorry das funzt irgendwie nicht :( nun hatte ich gelesen das man die ini datei umschreiben soll und dann soll es funktionieren aber davon hab ich auch kein plan kann mir da jemand helfen?
 
Vielleicht erklärst Du mal genauer - welche Version hast Du installiert, was genau passiert, wenn Du die Startmenüverknüpfung anklickst etc. - mit "funzt irgendwie nicht" kommt man so schlecht weiter :)
 
Oben