Die Neue

Sway

treuer Stammgast
hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab mich vor ein paar minuten reg.
wollt einfach mal allen kurz

:) hallo :)


sagen.

ich hab in der bildzeitung gelesen (ach und die spatzen riefen es heut morgen vom dach), das man sich so richtig "wohlfühlt" bei euch.
tsr.gif


bis denne
sway
 
Auch von mir ein herzliches MOIN
und du wirst dich wohlfühlen!




.
.
.
sobald die Implantate vom Körper nicht mehr abgestoßen werden :D
 
Soso, die BLÖD-Zeitung, naja...:devil

Aber trotzdem auch von mir ein 'Herzlich Willkommen'!

Das mit dem Wohlfühlen ist echt total einfach. Auf's Sofa setzen und einfach drauf los posten. Nur mit der Krümelei musst Du ein Wenig aufpassen. Zumindest, wenn Du uns bezgl. Deines Geschlechts mit Deinem User-Pic nicht auf's Glatteis führen willst!

:D :ROFLMAO: :D
 
Hallo Sway. Auch von mir ein

herzliches Willkommen
in unserer gemütlichen Runde. :) :bier :)

Gruß
 
Herzlich Willkommen. :) Aber steck das Revolverblatt in die Tonne, befor Du reinkommst. Obwohl, da hätte das Lügenblättchen das erste mal eine gute Tat vollbracht. :D
Also pflanze Dich auf die Couch, lasse Dir von Brötchen Kaffee und Kekse bringen, aber krümele nicht so rum, BK muß sonst zu viel Saugen. :ROFLMAO: Also dann: sway with me :D
 
Danke für eure lieben willkommensgrüsse :D

@ak ich glaub das waren :devil spatzen, die schreien nämlich immer so (ein hat sogar einen ewig langen namen, ich stand fast ne stunde da bis er mir den erzählt hat :angel )

@chmul: mein pik entspricht meinem geschlecht ergo bin ich eine.... comic figur :D

zum thema bildzeitung, ich hab ja nicht gesagt das ich sie gelesen hab, die spatzen habens ja von den dächern gepfiffen und die haben vorher bildzeitung gelesen :ROFLMAO:

aber ich nehme euer angebot nun gerne an, nach so einer lieben begrüssung, werds mir nun auf der couch bequem machen und ein krümmelmonster werden

jump.gif


bis denne
sway
 
Herzlich Willkommen auch von mir.... :)

...und wenn gekrümelt wird, dann stürzen ganze Weltherrschaften in sich zusammen! :D


Fühl Dich wohl... :)
 
Ein freundliches Hallo auch von mir, der selbst noch recht neu hier ist.

Aber denk dran: Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder loszuwerden.

Sagt zumindest Mark Twain ;)

Gruß, Rod
 
Moin :)

Setz' Dich, machs Dir bequem, nimm einen Keks...

(Ewig langer Name - dass kann nur einer sein... und richtig... :D)
 
Oben