27.02.03 [SNC] vs. [BBWG] CTF Aufstellung

@Brummelchen

kein Problem, trotzdem Danke! :)

@San

ja klar, wenn ich rechtzeitig zurück bin, dann komme ich sowieso in den Chat und dann sehen wir weiter. OK! :)
 
@San - ich schau mir die Map mit euch am Mittwoch an - ist aber keine Garantie. Ich mag sie immer noch nicht.

Den WarLoard kann man nur mit Redeemer erledigen und die "automatic guns" machen einen nieder, wenn man zur Tür reinkommt. Den Rest kann man so erledigen, was durchkommt - lediglich der Gang durch den Berg ist kritisch. Das wird eher ein Stellungskrieg, weil keiner durchkommen wird. Irgendwer mopst zwischendurch den Redeemer, damit der Gegner den nicht bekommt und gut ist.

Auf welcher Basis wurde die nochmal akzeptiert? BadN2 ist dagegen ein Spaziergang.
 
Schön zu hören :)
Nein es war die Alternative zu Hydro16...Anfangs. Aber ich denke wenn wir TwinValleyII akzeptieren, können wir BadN2 beibehalten :D
 
Wenn sich keiner weiter meldet - mach' ich auch TVII hinten dicht (jedenfalls versuch ich's)
Die Shock lieft ja zum Glück in der Nähe der Flagge :asmd:
 
Hm, die Karte ist nicht soo der Hammer - ist der Warlord einmal bei einer der Base, hat die Partei ein Problem!

Aber ansonsten - einer sichert unten mit der Shock den Eingang, einer sichert mit der Sniper von der Kiste aus den Haupteingang (wer was macht können wir ja schauen :D ;) ), einer Wuselt 'rum und lockt den Warlord zum Gegner.
Und die beiden anderen Greiffen an...
 
Original geschrieben von Feroxx
Hm, die Karte ist nicht soo der Hammer - ist der Warlord einmal bei einer der Base, hat die Partei ein Problem!

Aber ansonsten - einer sichert unten mit der Shock den Eingang, einer sichert mit der Sniper von der Kiste aus den Haupteingang (wer was macht können wir ja schauen :D ;) ), einer Wuselt 'rum und lockt den Warlord zum Gegner.
Und die beiden anderen Greiffen an...

Okey ich hab jetzt mal TVII soweit "postiert" :D In dem Fall bin ich derjenige der wuselt :ROFLMAO:
 
Also wenn witch kann, geb ich BadN2 gerne ab.

BTW, wieso spiel ich Face und kein TV? Hat mich vorhin schon gewundert.

Ps ToSo - hab nix dagegen, wenn du Befehle austeilst - trotz Aufstellung. Ich beschäftige auch gern die anderen, quasi so als Opferlamm :D
 
@Brummel, das wird sich morgen entscheiden. Wenn ich rechtzeitig wieder da bin, dann komme ich sowieso in den Chat. Dort dann alles weitere. :)
 
Wieso bin ich morgen immer schon bei Freitag??? Geht mir schon den ganzen Tag so heute. Der halbe tag ist auch wieder weg morgen - ich hoffe, ich bin morgen abend rechtzeitig fertig mit meinem kram, keine Lust, direkt davor zu essen.

So, jetzt muss ich aber erstmal abschalten, ich seh kaum noch was. Bis morgen :)
 
Ich wünsche euch allen morgen schon einmal jetzt viel Glück. Ihr macht das schon. :) :) Ich drück euch ganz fest die Daumen. :)
 
Jungens ( Witch wenn se speelllllt ) ich wünsche euch viel Glück !!!

mal sehen....... sollte ich nicht zu
alc.gif
sein denke ich auch mal an euch

Ansonst Alaaf und Hellau und schießt mir auch einen ab :kiss
 
Oben