[Vorschau] Zelda für Gamecube kommt mit zwei Gratis-Spielen

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Zelda für Gamecube kommt mit zwei Gratis-Spielen

Ab dem 3. Mai 2003 soll mit "The Legend of Zelda - The Wind Waker" der neue Teil der populären Zelda-Reihe für den Gamecube in Europa erhältlich sein. Das Spiel wird dabei - ähnlich wie bei der Veröffentlichung in Japan und den USA - zunächst auch in einer limitierten Edition mit zwei Bonus-Titeln erhältlich sein.

guckst du hier
 
Also ich weiss nicht, ich hab Zelda auf dem N64 echt gern gezockt. Aber mit dieser "MickyMausGrafik" vom Gamecube kann ich mich nicht anfreunden. Man sollte doch echt mehr erwarten. Vor allen Dingen wenn die restlichen Konsolen mit weit aus besser Grafik auffahren.
Tja aber jedem wie es gefällt nicht wahr :D
 
Stimmt, in punkto Grafik muss ich dir recht geben. Hat echt nachgelassen. Naja wohl dann eher was für die Kleinen. Zelda auf dem N64 hat noch Spass gemacht. Sehr umfangreich und abwechselnd. :)
 
Auf den Bonus CDs sollen ja nochmal die alten Teile drauf sein, also 2 Games in 1 oder 3 in einen aber ich glaube das andere war das wirklich noch ein 2tes altes Game. Weiß nur das Zelda vom N64 drauf ist.

Die neue Grafik find ich auch nicht super aber allgemein vom Garfikstil "Cellshading" kann ich nur sagen wenn man es gut macht dann sieht es auch wirklich nicht schlecht aus. Die Optik bei dem neuen Zelda sieht so detailarm aus, da hätte ich mehr erwartet. Da freue ich mich lieber auf "XIII". Das sieht doch wesentlich besser aus. Also Cellshading ist nicht schlecht, man muss nur was draus machen :)

ciao
 
Hab' mein Zelda schon seit dem Release hier - natürlich die japanische Version, und bin aus dem Staunen kaum heraus gekommen, auch wenn ich Anfangs etwas skeptisch war, aufgrund der kindlichen Grafik.

Was mich besonders beeindruckt hat, war die Detailverliebtheit. Man kann z.B. Link's momentanen Gemütszustand anhand Seiner Mimik erkennen. In der Stadt gibt es eine Gruppe von Kindern, die um Link herumlaufen und Ihn mit grossen Augen anstarren...sieht richtig putzig aus -g-

Weiter hab' ich bis jetzt aufgrund von Zeitmangel noch nicht gespielt und werd' eh erst mit der US-Version in den vollen Genuss kommen, da meine Japanischkenntnisse doch sehr beschränkt sind.
 
Mit den Bonusspielen würd ich mir "C"elda auch kaufen, aber dann eher WEGEN der Bonusspiele. Gegen Cel-Shading hab ich eigentlich nix, aber ich finde, die hätten das Kerlchen schon ein bißchen hübscher machen können. :)
 
Oben