[Vorschau] Welche Games dieses Jahr?

Oli

dem Board verfallen
Welche Games dieses Jahr?

Hallo

Ich wollt doch einfach mal wissen welche Spiele Ihr Euch in diesen Jahr vielleicht schon ausgesucht habt.
Welche Spiele aus diesen neuen Jahr wären für Euch interssant?
Natürlich kann jeder hier rein posten wer einen PC besitzt, Konsolen Freaks aber nicht, bei denen ist ein extra Posting im Konsolen Bereich wo sie posten dürfen. :)

Für die Konsolen: https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=21602

also für mich wären PC mäsig vielleicht Vice City oder RedFaction 2 oder Freelancer interssant. Gibt bestimmt noch viele aber mir fallen grad auch nicht mehr ein.

Ciao
 
In alphabetischer Reihenfolge:

Aquanox 2

Command & Conquer: Generals

Deus Ex 2

Doom 3

SimCity 4000

Unreal 2

:D
 
dito.gif


Meine Reden!!! Ansonsten auch gar kein Plan was alles rauskommt, interessiert mich auch nicht groß, aber DEUS EX 2 - herrlich!
Hab gerade vor ein paar Wochen zum x-ten Mal DeusEx 1 durchgespielt...
 
@ Astro + Koenich

DeusEx:

Habt ihr auch schön brav alle 4 Endspiele durchprobiert ? :D

Am besten gefällt mir das Ende auf Seiten der Illuminati... :ROFLMAO:

Und gegen die charmante "Anna Navarre" in den Anfangs-Leveln

kommen "Lara Croft" und Konsorten nicht an... :ROFLMAO:
 
Jo habe ich :)

Hatte es ja kurz vor der entscheidenen Frage abgespeichert, und habe dann natürlich jedes Ende zu ende gespielt.
 
oh ja Deus Ex ist einfach das spiel überhaupt wie ioft ich das schon durchgespielt hab oh mein gott ...
Natürlich freu ich mich auch auf Deus Ex 2
aber auch auf Simcity 4000
Sonst hab ich mir noch nicht so den kopf drüber gemacht da die auf meine aktuellen rechner eh nicht laufen....
 
@ Astro

Ich hoffe, daß Deus Ex 2 genauso hohes Niveau haben wird

wie der erste Teil - allein schon die politischen und historischen

Themen mit ihrem moralischem Witz sind heute im RL aktueller denn je. :)
 
Jau - vor allem die Story hatte was, das findet man heutzutage nur noch selten.

Am besten haben mir die Szenen in Hong Kong gefallen.
 
Jaaaaaaa
Ich stimme euch in allen Punkten zu! Selbstverständlich habe ich alle Enden durchgespielt (erwähnte ich nicht, dass ich es gerdae zum x-ten Male durchgespielt habe ;)), immer mal wieder Wert auf verschiedene Fähigkeiten gelegt, zuletzt hab ich z.B. mal Schwere Waffen bis Profi gebracht - schon klasse, man wetzt mit dem Raktenwerfer wie mit einer Pistole - nicht schlecht gerade gegen Walton Simons (dieses miese Dreckschwein;))

HongKong fand ich auch mit am Besten, gerade als ich erst beim letzten Mal (zum ersten Mal) Jocks Wohnung per Zufall entdeckt habe (mit einem beherzten Sprung aus dem Wohnzimmerfenster bei Maggie Chow) - da hab ich mir sowieso gaaaanz viel Zeit gelassen und wirklich jeden Stein umgedreht und mal echt viele neue Stellen und Geheimnisse entdeckt...
Gefallen haben mir auch die Missionen in New York, auch die ersten noch gegen die NSF - wo man auf den Dächern rumschleicht und und und....
Ich glaube, das treibt mich jetzt zu weit!

Aber ja ich will DEUS EX 2!!! JETZT!!!
 
genau das ist es was mich an diese spiel gebunden hatt sodas ich es echt total oft gespielt hab weil die story war einfach sogut boor ... dafür war die grafik nicht so der reisser (wurde immer behaubtet) obwohl mich das nie gestört hatt ich fand/finde es einfach nur genial

Ich hoffe das bei DeusEx 2 die story nicht unter der wirklich guten grafik leidet (das befürchte ich nemlich..) ich hoffe es aber nicht.

Ich hab immer versucht (da wo man Festgenomen wirt) bei der U-bahnstadtion die ganzen Unetco einheiten platt zu machen, also der festname zu entgehen geht aber nicht irgendwie haben die Godmod oder so aber wie oft ich das probiert hab man man man *g* aber wem erzehle ich das...
 
tja, so richtigen plan hab ich auch nicht, was dieses jahr alles rauskommt.

aber ich freu mich schon auf, world of warcraft, warcraft add on, starwars galaxi, ein oder anderer rollen/strategie spiele, hmmm mal schnieken, was da alles kommt.

naja auf halo freu ich mich auch ein bissel oder halt breed(ist auch klasse).

aber ich werd immer noch weiter moh:aa zocken , wie eh und je:D

P.S.: vieleicht kommt ja noch ein gothic2 add on oder ne fortsettzung für ultima?!? wer weiß...!
 
Deus Ex 2!!!

... auch wenn ich dafür wohl einen neuen PC kaufen werde... :(

Und sonst - vielleicht noch Sim City 4000, ansonsten sieht es ziehmlich mau aus.
 
Hallo Leute,

Wisst Ihr wenn ihr schon so scharf auf Deus Ex: Invisible War seit, dann hab ich doch heute was schönes für Euch. :)
Nähmlich Screenshots, gut ne Demo wäre besser aber Bilder sind doch auch schon was feines.
5 für XBOX und 5 für PC:
http://www.gamers-station.de/php/news/read_more.php?news_id=94

Achso noch an Feroxx
Wieso neuen PC, kauf dir doch ne XBOX, kommste billiger weg :)

Ciao
 
Ah nee... auf der XBox kann ich nicht Programmieren und Rendern... und soo viel spiele ich nicht mehr, das lohnt nicht.
(moment, abgesehen von UT :D - aber das geht ja auch nur aufm PC)
 
will ja nicht oli nerven(hehehe DOCH!!!!), aber screenshoots kann man ja nachinein bearbeiten(westwood lässt grüßen). also wartet wirs ma ab wie es wird.kommt zeit kommt rat.
 
Westwood? Wo haben die denn was bearbeitete.
Ich weiß das Epic das geamcht hat mit Unreal 2, damals hatte man noch keine Schatten eingebaut also hat man das Bild etwas manipuliert und schatten eingefügt.

Bei Westwood weiß ich nicht wo sie das gemacht haben.
Stimmt aber, wollte ich eigentlich auch schon erwähnen das bilde rnicht unbedingt das wiederspiegeln wie es vielelicht sein könnte. aber das was man schon an laufenden Bildern gesehen hat zeigt doch das es wirklich so aussieht, jedenfalls meiner Meinung nach :).

Ciao
 
Oben