Es gibt sie noch - Die SNN

Schön gemacht, lese ich immer wieder gerne.
Aber warum sucht ihr immer meine unvorteilhaftesten Bilder raus? :D Was sollen denn die Leute von mir denken? :ROFLMAO:
Gruß
Punk
 
Na endlich ;);) :ROFLMAO:

Werde ich mir heute abend zu Gemüte führen :) mit einem Tässchen Bier, Beine hoch und besserer Laune als hier im Büro....... :bier


@Punk: Gibt's auch andere ? :ROFLMAO: :angel
 
Original geschrieben von Punkattack
Schön gemacht, lese ich immer wieder gerne.
Aber warum sucht ihr immer meine unvorteilhaftesten Bilder raus? :D Was sollen denn die Leute von mir denken? :ROFLMAO:
Gruß
Punk

Das sind doch die Vorteilhaftesten. :ROFLMAO:
 
Wau , ist ja wieder richtig Super geworden. Hat sich ja das Warten gelohnt. ;)
Aber nun ist wieder endloses Warten angesagt.
fitcyberm.gif
 
Ladies first !!

>> Helau liebe Narren und Närrinen

Supermarkt- Schnellkasse :D

Im Markt sind es entweder irgendwelche "Weiber", die nicht kapieren, dass der Gang breit genug ist für zwei (mit Wagen) oder Möchte-Gern-Kerle, die ihrer frischen Flamme Standhaftigkeit beweisen wollen. Das sowas mal öfters IM Regal anstatt davor enden kann, musste ich so einem Konterfei letztens mal zeigen :devil
(man bleibt einfach stehen wie ein Fels)

Naja, und dann ab und zu die Zusammenfalterei von Verkäufern und Kunden, die meinen, sich vordrängeln zu dürfen. Nicht immer, aber immer öfter :D

PS die Schnellkasse bei uns im REAL ist eher die Schneckenkasse - da sitzen immer die trolligsten Kassiererinnen. So langsam habe ich in dieser Gegend alle Kassiererinnen durch und gehe zu denen, von denen ich weiss, dass sie fix sind. Von mir aus dürfen sie auch mal grummeln ;)

Ich weiss nicht, aber speziell hier im "Westen" sind die Kassiererinnen und Verkäuferinnen unfreundlicher als im "Osten". ich vermisse einiges an "Kundenorientierung" und das quittiere ich nun mal mit Ignoranz und "Nicht-Kaufen".

Ganz anders gestern abend noch, so 1 Stunde vor Feierabend. ich musste zwar ein paar Minuten warten, weil der "Kollege" indisponiert war. Aber danach habe ich satte 5 Euros gespart, weil er mir ein Angebot gezeigt hat und mich nicht legalerweise aus dem Sortiment hat wählen lassen (Praktiker). Und die Kassiererin am Infostand meinte auch nur "Sie haben nur die paar Teile? Kommen sie mal rüber"
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
 
Sehr schön - Kompliment an die Autoren!
Hat mir meinen Arbeitstag (nach dieser dämlichen Sitzung mit der Tusse vom Rechenzentrum ;)) versüßt...
 
biggthump.gif
biggthump.gif
biggthump.gif
wieder super hinbekommen ein großes lob an die Redaktion das hatt mir meinen eigentlich total verzockten tag noch gerettet
danke dafür :):):)
 
Oben