Indiana Jones

klaus

assimiliert
Indianer Jones

Und zwar suche ich
Indianer Jones - Der Letzte Kreuzzug
weis jemand wo man das herbekommen kann ich weis is schon bissel alt aber geil gibt es das evtl. irgendwo zum runterladen.
Danke schonmal im vorraus :)
 
LucasArts haben ihre alten Spiele glaub ich geschützt ... Legal kannst du die nicht herunterladen.
 
kann man das dann irgendwo KÄUFLICH erwerben???
ich hatte das auch mal gehabt natürlich ORGINAL aber irgendwie hab ich das verschmissen nu will ich mal weider in den genuss kommen :D:D
 
Nichts zu finden - sorry. Ansonsten schau mal bei Karstadt, Horten, MediaMarkt in diese CD-Pyramidenständer, oib du da nicht fündig wirst für'n 10ner oder 15...
 
Das ding ist nur das das früher wenn ich mich richtig erinnere (berichtigt mich wenns nicht stimmt) das nur 3 Disketten wahren also ich glaub nicht das das jemand auf ne CD machen wirt oder auch mit bonusmaterial ist dasn bissel mager *g* aber ich werd mal schauen ob ichs find....
 
@Brummel: Nee, leider gibs kein Indy mehr, auch nicht inner MediaMarkt-Pyramide, nur noch Monkey Island

@Klaus: Richtig, das gabs damals auf Amiga auf 3 Disketten, dazu kan noch eine extra, zum Spielstände speichern (musste man sich selbst anlegen), merkwürdigerweise gibs aber Monkey Island Teil 1 und 2 auch auf CD und die beiden haben nur ein paar zwequetschte MB

@Jim: Mist, warst schneller, von dort habe ich es mir auch runtergeladen

-------
EDIT:

Fällt mir gerade ein: Da wird ja garnicht nach dem Kopierschutz nachgefragt! (Damit meine ich, dass man beim ORIGINAL ne Tabelle mit Schriftzeichen hat, wobei das Richtige eingeben werden muss)

Wollte ich ja nur mal anmerken.
 
Oben