Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Indiana Jones

  1. #1
    assimiliert Avatar von klaus
    Registriert seit
    20.11.02
    Ort
    oben bei mutti
    Beiträge
    2.267

    Indianer Jones

    Und zwar suche ich
    Indianer Jones - Der Letzte Kreuzzug
    weis jemand wo man das herbekommen kann ich weis is schon bissel alt aber geil gibt es das evtl. irgendwo zum runterladen.
    Danke schonmal im vorraus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Kulturbanause! Avatar von Techy
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    3.060

    AW: Indiana Jones

    LucasArts haben ihre alten Spiele glaub ich geschützt ... Legal kannst du die nicht herunterladen.

  4. #3
    assimiliert Avatar von klaus
    Registriert seit
    20.11.02
    Ort
    oben bei mutti
    Beiträge
    2.267

    AW: Indiana Jones

    kann man das dann irgendwo KÄUFLICH erwerben???
    ich hatte das auch mal gehabt natürlich ORGINAL aber irgendwie hab ich das verschmissen nu will ich mal weider in den genuss kommen

  5. #4
    Brummelchen

    AW: Indiana Jones

    Nichts zu finden - sorry. Ansonsten schau mal bei Karstadt, Horten, MediaMarkt in diese CD-Pyramidenständer, oib du da nicht fündig wirst für'n 10ner oder 15...

  6. #5
    assimiliert Avatar von klaus
    Registriert seit
    20.11.02
    Ort
    oben bei mutti
    Beiträge
    2.267

    AW: Indiana Jones

    Das ding ist nur das das früher wenn ich mich richtig erinnere (berichtigt mich wenns nicht stimmt) das nur 3 Disketten wahren also ich glaub nicht das das jemand auf ne CD machen wirt oder auch mit bonusmaterial ist dasn bissel mager *g* aber ich werd mal schauen ob ichs find....

  7. #6
    Administrator Avatar von Jim Duggan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    -=Zänkisches Bergvolk=-
    Beiträge
    7.557

    AW: Indiana Jones

    Ich wusste doch AK hatte mal einen Link gepostet.

    hier ist Indiana Jones 3


    http://gamespur.4players.de:1036/

  8. #7
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.017

    AW: Indiana Jones

    @Brummel: Nee, leider gibs kein Indy mehr, auch nicht inner MediaMarkt-Pyramide, nur noch Monkey Island

    @Klaus: Richtig, das gabs damals auf Amiga auf 3 Disketten, dazu kan noch eine extra, zum Spielstände speichern (musste man sich selbst anlegen), merkwürdigerweise gibs aber Monkey Island Teil 1 und 2 auch auf CD und die beiden haben nur ein paar zwequetschte MB

    @Jim: Mist, warst schneller, von dort habe ich es mir auch runtergeladen

    -------
    EDIT:

    Fällt mir gerade ein: Da wird ja garnicht nach dem Kopierschutz nachgefragt! (Damit meine ich, dass man beim ORIGINAL ne Tabelle mit Schriftzeichen hat, wobei das Richtige eingeben werden muss)

    Wollte ich ja nur mal anmerken.

Ähnliche Themen

  1. [Musik] Das Rock- und Pop ABC
    Von rsjuergen im Forum Boardsofa
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 17:06
  2. Hab Probleme mit Indiana Jones (kaisergruft)
    Von Dragon333 im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 19:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •