Registrieren ? (Dau Frage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matrix_MZ

Gast
Registrieren ? (Dau Frage)


Moin
Ich würde mir dieses Programm zulegen,
Leider ist mein englisch ziemlich beschissen, und habe auch keine Kreditkarte wie kann ich es den erwerben??


Gruß Mtrix_MZ
 
Frag einfach mal Mami oder Papi oder den lieben Nachbar, irgendwer wird schon ne Kreditkarte haben...
Und denen gibts du dann einfach das Geld - aber darauf bist du bestimmt auch schon gekommen...

:)
 
Ne hab mir ein ***** Gehzocken geht auch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:devil
Wir haben hier auf dem Board eine strikte Anti-Warez Politik -und alles, was damit verbunden ist!
Ganz abgesehen davon würde ich dir erst recht hier auf dem OFFIZIELLEN Board davon Abstand zu nehmen über solche Themen zu reden.
Das Bereitstellen urheberrechtlich geschützter Software sowie Links zu Seiten die diese anbieten ist hier nicht gestattet. Anfragen nach Warez oder Crackz sollten möglichst unterbleiben, und wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt dann bitte nur per PM oder EMail beantworten, ansonsten sind die Moderatoren gezwungen einzugreifen.
Quelle

Fühl dich ansonsten wohl hier! :)
 
unverfroren oder nur Ehrlich,

Hi, Koenich so sind die Kids chicks, cracks, hacks.
aber du hast recht, ich schliesse mich deinem post an.

@ Matrix_MZ : was sollte dann deine Frage.nicht alle Entwickler haben so ein grosses Portemonei wie M$. - Meine Fledermaus war Teuer, Outlook express kann noch teuerer werden.

Überigens, wir haben hier einen, der prüft schonmal die Threads auf Justiziablität, da gings zwar um was anderes, aber man kann nie wissen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Gruss :)
tho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben