..aus gegebenem Anlass...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantasia

treuer Stammgast
...ich hatte nachgelesen, zwar erst NACH den Schließungen der besagten Theads, habe aber nachlesen können.

Jede/r hat seine Betrachtungsweise, ganz ohne Frage und ich möchte meine Meinung im *Nachinein* nicht mehr äußern...

Was ich an diesem Board mag ist, dass jede/r Member Zeit hatte sich zu äußern, bevor er geschlossen wurde

Explizit: Ich HASSE Schließungen...will sagen, wenn ich noch etwas sagen möchte, haben Mods, oder Admins den Rotstift angesetzt...
...hier war es noch so, dass sich die Beteiligten äußern konnten...

Gut so! :)
 
Ich habe den gegebenen Anlass verpasst, weil ich im Skiurlaub war (und das ist also wahrscheinlich kein Grund zur Traurigkeit...), also weiss ich nicht im Detail, worum es geht. Aber ich nehme mal an und folgere aus der Mitteilung des Boardteams, dass einige Gemueter hochgekocht sind und Aeusserungen fielen, die dem Wohlfuehlcharakter des Boards zuwiderliefen.

Jetzt meine Frage zu Phantasias Beschreibung (aus der ich nicht ganz schlau werde): Sahen die Schliessungen so aus, dass die fraglichen Beitraege gestrichen wurden, aber der verursachende User weiterhin neue Beitraege verfassen kann? Und daraus folgt: Ist es Deiner Erfahrung nach auf anderen Boards so, dass bei entsprechenden Vorfaellen der User gleich vom Board verwiesen wird???
 
@T_matze
Sei mir bitte nicht böse aber wir wollen nicht wieder von vorne Anfangen. Das Thema ist erledigt
Aus, Ende, Feierabend.

Somit leider Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben