Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ..aus gegebenem Anlass...

  1. #1
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    25.01.03
    Ort
    im Hesseländle
    Beiträge
    156

    ..aus gegebenem Anlass...

    ...ich hatte nachgelesen, zwar erst NACH den Schließungen der besagten Theads, habe aber nachlesen können.

    Jede/r hat seine Betrachtungsweise, ganz ohne Frage und ich möchte meine Meinung im *Nachinein* nicht mehr äußern...

    Was ich an diesem Board mag ist, dass jede/r Member Zeit hatte sich zu äußern, bevor er geschlossen wurde

    Explizit: Ich HASSE Schließungen...will sagen, wenn ich noch etwas sagen möchte, haben Mods, oder Admins den Rotstift angesetzt...
    ...hier war es noch so, dass sich die Beteiligten äußern konnten...

    Gut so!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Elder Statesman Avatar von little tyrolean
    Registriert seit
    21.03.02
    Ort
    auf der Alm
    Beiträge
    9.454

    AW: ..aus gegebenem Anlass...

    Jo, Phantasia,
    du und ich und noch-was-weiß-ich-wer, wir kennen das Spiel auch andersrum, gelle?

  4. #3
    Senior Member Avatar von t_matze
    Registriert seit
    15.06.02
    Ort
    das sonnige Südbaden :)
    Beiträge
    3.391

    AW: ..aus gegebenem Anlass...

    Ich habe den gegebenen Anlass verpasst, weil ich im Skiurlaub war (und das ist also wahrscheinlich kein Grund zur Traurigkeit...), also weiss ich nicht im Detail, worum es geht. Aber ich nehme mal an und folgere aus der Mitteilung des Boardteams, dass einige Gemueter hochgekocht sind und Aeusserungen fielen, die dem Wohlfuehlcharakter des Boards zuwiderliefen.

    Jetzt meine Frage zu Phantasias Beschreibung (aus der ich nicht ganz schlau werde): Sahen die Schliessungen so aus, dass die fraglichen Beitraege gestrichen wurden, aber der verursachende User weiterhin neue Beitraege verfassen kann? Und daraus folgt: Ist es Deiner Erfahrung nach auf anderen Boards so, dass bei entsprechenden Vorfaellen der User gleich vom Board verwiesen wird???

  5. #4
    R.I.P. Avatar von RollerChris
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    8.870

    AW: ..aus gegebenem Anlass...

    @T_matze
    Sei mir bitte nicht böse aber wir wollen nicht wieder von vorne Anfangen. Das Thema ist erledigt
    Aus, Ende, Feierabend.

    Somit leider Closed

Ähnliche Themen

  1. Aus gegebenem Anlass : Neues von Dr.chmul
    Von chmul im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 19:57
  2. Beleidigungen für jeden Anlass
    Von nicodom im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •