UTWatcher - Anzeige

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Hallo Ihr Lieben,

hab mal eine Frage zum Watcher. Mir ist aufgefallen, dass die Anzeigen beim Watcher unterschiedlich sind. Ich habe zwei Bilder gemacht. Gespielt wurde CTF. Diese Anzeigen im Watcher bekomme ich von unserem Server (CTF Modus) nicht. Ist das eine Einstellunge nun vom Watcher oder wird dies direkt vom Server mit übermittelt. Ich find das gar nicht mal so schlecht. Zu sehen sind Teamfarben, Anzahl der Fahnen sowie die Anzahl der Spieler pro Team.

Bild 1

Bild 2
 
Ich habe das gleiche Problem. Entweder können wir beide unseren UT-Watcher nicht richtig einstellen oder es liegt wirklich an unserem Server....

Hat sonst noch jemand dieses Problem?
 
Ich, müsste am Server liegen ! Denn ich trage auch nur die IP ein und fertig.
 
Nun Problem würde ich nicht sagen, nur wundert es mich doch, dass ich von manchen Servern diese Anzeige bekomme und von anderen nicht. :)
 
Diese Anzeige ist Teil eines Mutators, der auf dem Server laufen muss. Ich hatte ihn mal, habe es aber
nicht für so wichtig gehalten. Wenn Ihr wollt, such ich ihn nochmal......
 
In deinen aber auch nicht Brummelchen Ätsch. :D :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ihr habt ein Thema drauf. :ROFLMAO: tztztz. Sehe ich so aus? :confused :) :D :rollin
 
Hab ich was gesagt? Das waren Knacker seine Worte :D ;)

AK, meinste, bis Freitag kriegste das noch auf die Reihe? Oder soll ich dir ne Schwester organisieren ? :D
 
k.A. - die Seite, von der ich es hatte und auf der auch die FAQ stand, ist leider wech, bin noch am
Suchen......:( - von welchem UT-Server hast Du die Shots gemacht, Hexxxlein ? Vielleicht frag ich mal deren Leader.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nu habt Ihr Eure TeamScore-Anzeige :ROFLMAO:

Ein :bier an den Kollegen von KLE, der mir den richtigen Fingerzeig gegeben hat :)
 
Oben