[FunWar] .:: 20.02.03 ::..:: Funmatch [SNC] vs. [BBWG] ::.

... so liebe Fraggergemeinde,

da das Match wohl nicht so prickelnd gelaufen ist heut und wir schön kräftig auf die Mütze bekommen haben will ich euch aber nicht vorenthalten das ich mich mit den Jungs und Mädels von BBWG noch ein bischen im Chat unterhalten hab!

Dabei haben Sie sich erstmal bedankt für das feine und saubere Game und das trotz der hohen Niederlage kein böses/beleidigendes Wort gefallen ist und wir nicht aufgegeben haben.
Dabei brachte ich schon mal das CTF-Match zur Sprache, wobei Sie meinten das die nicht so stark wären wie die TDM°1 Abteilung und wir den War ruhig machen sollten. Des Weiteren sagte ich Ihnen das das wohl dann kein Match mehr geben würde, wegen des großen Unterschiedes im Skill, daraufhin fanden Sie das schade und wollten sogar den War aus ihren Stats nehmen und würden sich über ein Match mit Ihren TDM°2 freuen (angeblich nicht so stark).

Na ja Jungs und Mädels die Leute von BBWG sind wirklich OK und ich frage Euch wollt Ihr das CTF Match oder nicht und wollen wir gegen die TDM°2 spielen oder nicht?

Sagt mir bitte offen und ehrlich eure Meinung!


See Ya
TmN
 
Ich denke, wir versuchen es noch mal mit CTF.... Zudem die Jungs (+Mädels??) alle pünktlich waren und auch sonst einen netten Eindruck gemacht haben.
Was meint ihr?

Und: ctf ist eben doch was anderes als TDM :);)
 
fouetaa.gif

:D
 
;) ich werde dann auch nicht zum :sex hin........... ich bin dann bei euch :D und dann bekommen sie alles wieder ! :uzi
 
Oben