SNZ (Superboy Nintendo Zeitschrifft)

Superboy

nicht mehr wegzudenken
Was haltet ihr von sowas?
Wäre dann einmal im Monat.

Mit Spieletesten von Nintendo Spielen.

Könnte dann soetwas sein:
Zelda: Links awakening

Dieses Spiel der Zelda Reihe für den GameBoy Spielt auf einer Trauminsel.
Sie ist auf keiner Karte der Welt zu sehen, aber Link landet auf der Insel weil sein Schiff untergeht. Man fängt in einer kleinen Stadt an in der ihr euer Schwert und euer Schild bekommt an. Neben dem Haus steht ein Shop in dem man Items kaufen kann.
(Tipp: Du kannst die Sachen auch einfach klauen. Geht dazu hinter den Verkäufer und warte bis er sich zu dir dreht. Dann rennst du so schnell wie möglich raus. Nachteil: Du wirst von allen „Dieb“ genannt. Beim nächsten betreten des Ladens wirst du vom Ladenbesitzer umgebracht. Dies ist aber nicht weiter schlimm, denn man kann an derselben Stelle wiederkommen an der man getötet wurde.) Das Spiel selbst ist sehr gut, aber es hat eine recht simple Graphik. Das Spiel beinhaltet viele Rätsel und man hat lange etwas zu tun. Ziel ist es einen Fisch (ja Fisch) mit Hilfe von 8 magischen Instrumenten aufzuwecken. Auf diese Weise verschwindet die Trauminsel und Links Reise kann weitergehen. (Wer das GameBoy Color Spiel hat, kann auch einen Photoladen in der Welt finden.)

Zelda: A Link to the Past

Dieses Spiel hab ich so oft durchgespielt, dass ich jede Einzelheit erzählen könnte, aber ich will nicht zu viel verraten. Ich glaub zwar kaum das irgendjemand das alte Super Nintendospiel noch Spielt, aber egal. Das Spiel ist mit der gleichen 2D-Graphik gerüstet wie das GameBoy Spiel, bietet aber viel mehr Rätsel, Tempel und Gegner. Das erste Ziel ist es, Prinzessin Zelda aus ihrem Schloss zu befreien, dass von bösen Zauberer Aganim eingenommen wurde. Link flüchtet mit ihr später in eine Zitadelle in der Zelda dann auch bleibt. Link muss als nächstes das Masterschwert aus den verlorenen Wäldern holen um Aganim damit zu bekämpfen. Zur gleichen Zeit verbannt Aganim 6 von 7 Weisen in die Welt der Schatten. Dies ist eine Welt in der das böse herrscht. Zelda ist die siebte Weise. Wenn Aganim auch sie verbannen würde, würde sich auch die normale Welt nach einer Zeit in die Welt der Schatten verwandeln. Link muss, bevor er das Masterschwert aus den Felsen ziehen kann, 3 Magische Amulette finden die im Wasser, in der Wüste und in den Bergen sind. Wenn Link alle hat holt er sich das Masterschwert und es geht wieder ab in das Schloss. Aganim stürmt in dieser Zeit die Zitadelle und verbannt Zelda in die Welt der Schatten. Ist alles verloren? Nein! Link besiegt Aganim, aber der verbannt Link daraufhin ebenfalls in die Welt der Schatten. Hier muss Link jetzt die sieben weisen wieder befreien. Also viel zu tun für Link, mit weiterhin starken Gegnern.

Zelda: Okarina of time
Das wohl beste Spiel der Zelda Reihe hat eine sehr gute 3D-Graphik, hat aber kaum etwas mit den anderen Zeldateilen zu tun Ihr fangt als Kind in einem Elfendorf an und ihr müsst euch mit eurer (absolut nervigen) Fee Navi den Weg zum Deku Baum freikämpfen. Gerüstet mit den Waffen der dort lebenden Kokiri beginnt ein riesiges Abenteuer. Nach einer Zeit trefft ihr auf euren Hauptgegner Ganondorf. Ihr könnt eine Zeitreise machen und erwachsen werden. Ausserdem kann man: Reiten, Teleportieren und angeln. Ich möchte das Spiel nicht komplett verraten, kann aber jedem der es nicht kennt nur raten es zu kaufen.



(Würde später noch ausgebaut werden)

:) :) :)
 
Nintendo Tester

Hallo

Testest du gerne?
Vielleicht hast du ja auch später in deiner Zeitschrift noch aktuellere Ninteno Games.
Dann würde ich dich vielleicht fragen ob du dann auch Lust hast diese auf der Gamers-Station zu veröffentlichen. :)

Kannst mich ja mal anmailen oder eine PN schreiben.

Sonst die Idee ist nicht schlecht, hoffe du bekommst noch ein bissel mehr Reaktionen von den anderen.

Ciao
 
Jo, werd ich wohl machen.

Aber Redaktion bekomm ich von Freunden!

Mit Aktuelleren Games wird auch noch gedient.

Das war jetzt nur so eine Art Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das klasse, so erfährt man aus erster Hand ob ein Spiel es wert ist es zu kaufen.
Aber ich hab noch ne Frage: Kann man sich auch bestimmte Titel wünschen die du dann testest?
 
Naja, klar kann man sich Spiele wünschen!

Weiß nur noch nicht wie ich das hinkriegen soll wenn ich das Spiel selbst nicht hab.
 
Oben