[Boardturnier] ach lasst uns doch mal wieder ein....

jabberj

assimiliert
ach lasst uns doch mal wieder ein....

turnier veranstalten, quasie ein 2 on 2 oder 3on3 turnier.... und die gewinner bekommen am boardtreffen eine portion schnitzel mit pommes und ketchup als siegerprämie....und wenn sie nicht da sind, halt ein fax mit den köstlichen mahlzeiten drauf.


na, wie wärs???
 
Dann bitte ich mal um Folgendes:

*Einen Freiwilligen, der sich um die Organisation kümmert

*Vorschläge zu den wichtigen Fragen

-- 1on1, 2on2, 3on3?

-- ab 2on2: Teams gelost oder von Spielerseite gemeldet?

-- von Anfang an k.o.-System oder Gruppenspiele?

-- nur [SNC]ler, [SNC]ler und Ex-[SNC]ler (incl. Inaktive) oder Öffi?

-- je 1 Match oder Best of 3?

-- Mapvorgaben oder Absprache zwischen den jeweiligen Teams?

-- Spieldauer pro Match (MUSS ja nicht 20 min sein!)?

Aus der Vergangenheit wissen wir, dass sich sowas ziemlich lange hinziehen kann. Je mehr Mitspieler dabei sind desto schwieriger wird die Terminplanung. Ich könnte mir Folgendes vorstellen:

__2on2, gelost

__Es gibt 3er Gruppen, der Erste kommt weiter (jedes Team hat mind. 2 Spiele)

__Je nach Anzahl der Teams Zwischenrunde wieder mit 3er Gruppen.

__Danach k.o.-System

__Spieldauer 15 Minuten, Best of 3

__Vor dem Turnier werden 3 Standard-Maps gewählt, die dann gespielt werden (für alle bindend, keine nervtötenden 'ich will die aber die nicht'-Verhandlungen!)

Na dann lasst mal hören....:)
 
Ich mach nur mit, wenn ich mit chmul zusammen"gelost" werde.....



Was ich damit sagen will: Das Zufallsprinzip wird wieder starke Partner zusammenführen und weniger starke. Deswegen können wir nach dem Losen direkt den Sieger bestimmen und sparen uns die
dumme Ballerei......




;)
 
Gegenvorschlag?

Ich meine, wenn wir uns auf Spieler beschränken, die wir kennen, dann könnten wir jeden Spieler in eine von drei Gruppen verteilen (weniger stark, mittel, stark) und dann entsprechend losen.

Die Verteilung auf die Gruppen könnte bei Zweifelsfällen über eine Abstimmung geschehen.

Na, AK, eher in Deinem Sinne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Idee gut und würde gerne so öffi machen damit ich auch mit machen kann :)

zum anderen würde ich das auch in die drei von Chmul vorgeschlagenen gruppen einteilen weil leute wie ich dann auch ne chance haben :D

ich hab nemlich keine lust gegen AK zu verlieren.... :D:D (das kenn ich schon zugut)
 
Klar, Punk - jeder darf mitmachen!

Die Regeln können wir ja zum Teil vom letzten Turnier übernehmen bzw. anpassen (siehe chmuls Posting)!
 
ich will aber eine....

badische mannschaft, mit chmul und san und mir :D :D :D :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

äh, ne, tosos vorschlag ist in ordnung für mich, na dann macht mal los :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
jabber - schon wieder ne badische Niederlage? :D

Also bei 3:3 seid ihr ja komplett schon ;) 5:5 wäre besser, dann hab ich evtl auch noch ein Plätzchen (vorm 1.3). :)
 
ja, nicht schlecht, gute Idee!
dafuer.gif


Bin zu allen "Schandtaten" bereit :) :flak:

Aki :)
 
Ich hab' weiterhin Bedenken :) - Wie wäre es mal mit einem alternativen Modus bei diesem
Boardturnier ? Vielleicht Assault oder DOM oder CTF ??? Oder eine Map TDM, eine Map CTF, eine Map DOM ?
 
Aha! DAS ist der Beweis, Du willst mich provozieren :ROFLMAO:

Von mir aus. Aber Assault verweigere ich!
 
oder mit

chmul, san und jabber gegen andere, oder andere gegen chmul, san und jabber oder san, jabber und chmul gegen andere....

hehe :ROFLMAO:

für ctf bin ich zu haben, bei teams: 4 on4 oder 3on3, aber da plädiere ich für grümpelturniermannschaften, die sich anmelden:

z.B.: chmul san und jabberj :D
 
*hochschieb*


Wer hätte denn nun mal Lust, sich als Boardturnier-Organisator zu profilieren :D ????

Mein (ernstgemeinter) Vorschlag zum Modus:

- 2-er Teams, komplett ausgelost ohne "Setzen"
- jeweils 2 (zwei) Maps, auch Unentschieden sollen möglich sein - 1 Map DM + 1 Map CTF
- Mapdauer jeweils 10 Min.
- Nur 1 Gruppe in Tabellenauswertung (wie Bundesliga) - die ersten beiden bestreiten ein Finalspiel über 3 Maps
- Die Maps werden vorher von den Leadern festgelegt
- Das Siegerpärchen erhält einen Wanderpokal mit Gravur
- Beginn nach der Boardparty
- Teilnahmeberechtigt sind nur aktive, inaktive und Exmember, sonst gibt es wieder zuviel Ausfälle
- Jabberj und chmul dürfen nicht in eine Mannschaft :ROFLMAO::ROFLMAO:


Und nochmal die Frage:
Wer hätte denn nun mal Lust, sich als Boardturnier-Organisator zu profilieren :D ????
 
Die 1on1 Geschichte können wir ja nach dem 2on2 Tunier nochmal in's Auge fassen. Dürfte wesentlich einfacher zu organisieren sein, weil immer nur 2 Leute einen gemeinsamen Termin finden müssen.

Was das 2on2-Tunrier angeht: Schau' mer mal.
 
Oben