[Boardturnier] ach lasst uns doch mal wieder ein....

3on3 wäre mir lieber....... stell euch vor beim 2on2 ballern Klaus und ich zusammen :eek: dann hättet ihr ja garkeine Chance !!! :cry: :cry: :cry:

Ich bin aufjedenfall für den letzten Platz bereit
inv.gif




EDIT:. Da ich ja leider viel zu viel Zeit habe könnte ich das mit der Organisation übernehmen !

Da ich ja zum Ballern zu dumm bin .............. vieleicht bin ich wenigstens dazu zu gebrauchen :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jumper

EDIT:. Da ich ja leider viel zu viel Zeit habe könnte ich das mit der Organisation übernehmen !

Da ich ja zum Ballern zu dumm bin .............. vieleicht bin ich wenigstens dazu zu gebrauchen :cry:


dafuer.gif


Aber nun hör mal auf Jumper.
schimpf.gif
Du bist ein guter Spieler. Rede dir nicht solchen Quatsch ein. Wie kommst du nur darauf. :eek: :)
 
Alle haben hier gut zugelegt, was UT angeht... wir werden langsam alle zu Profis hier... :D
Am meisten nervt mich dabei Aki mit der Flak. :asmd: :D :ROFLMAO:
 
Wie heisst es so schön: Tun wir mal Butter bei die Fische...

Jumper übernimmt die Organisation des Turniers, das nach der Boardparty stattfindet.

Ich denke wir können uns auf den von AK vorgeschlagenen Modus (2 Maps á 10 Minuten pro Match, keine Gruppenspiele, jeder gegen jeden, jeweils nur ein Match pro Paarung, Tabelle wie in der FBBL, Endspiel zwischen dem Tabellenersten und -zweiten) einigen.

Offene Fragen:

DM only oder DM+CTF

2on2 oder 3on3

Wie werden die Maps festgelegt?

Los, sagt was!
 
Original geschrieben von chmul
Los, sagt was!

Ok, ok!

Ich bin dafür nur DM zu spielen und zwar 2on2.

Ich bin dafür zwei Maps festzulegen und für alle Matches vorzuschreiben (Beispiel: Agony + Peak) Vorteil: Keine Diskussionen zwischen den Teams, gleiche Voraussetzungen für alle Matches.

So!
 
Also ich wäre für 3on3 + DM & CTF denn nur da kannst du den wahren Champ finden !!!! :)

wenn wir 2on2 soielen kann ich euch schon jetzt die finalistengruppen nennen obwohl noch garnichts ausgelost wurde es werden die Gruppen um Chmul, Jabber,Toso, ...........(keine wertung :D nur alphanumerisch Reihenfolge) :D :crazy


so nun der rest der Bande
 
Chmul, sonst alles klar bei Dir? :D

Klingt alles gut... aber ich würde vorschlagen, das jedes Team eine Map aussucht... sonst kommt nachher irgendwie Crane und Alcatraz raus oder so, das wäre etwas böse :D ;)
 
Original geschrieben von hexxxlein
Aber nun hör mal auf Jumper.
schimpf.gif
Du bist ein guter Spieler. Rede dir nicht solchen Quatsch ein. Wie kommst du nur darauf. :eek: :)


Ganz einfach....... weil ich immer letzter bin :cry: es sei denn ich habe einen BoT im Team dann kann ich auch mal 1. werden :eek:
 

Anhänge

  • shot0000.jpg
    shot0000.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 98
Ach was, wenn bei uns die Topspieler online sind, dann bin ich auch letzter. Sie spielen alle schon viel länger als ich, aber deshalb bin ich ein guter Spieler wie du auch. Eben nur kein sehr guter. Das ist alles. Und gegen dich hab ich auch schon meine Mühe. Ach ja und sieh dir nur die eine Map an wo ich gestern gegen TMN gespielt habe. Ich habe mehr die Radieschen von unten als von oben gesehen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: TMN der Schockkiller. :D :ROFLMAO: Also Kopfhoch, Augen zu und durch als Lurch, wenn du ein Frosch ähhh Fraggjumper werden möchtest. ;) :ROFLMAO: :ROFLMAO: :)
 
Ob 2on2 oder 3on3, ich denke man muss sehen wer mitmacht und wie sich die Gruppenteilung am besten eignet laut Spieler. :)

Ansonsten CTF zu zweit? Mhhh ;)
 
3 on 3 werden wir logistisch nicht hinkriegen - da müssen dann immer 6 Mann gleichzeitig Zeit haben - das wird nichts - wird bestimmt schon schwirig genug, immer die 2 on 2 hinzukriegen.

@Feroxx: Die Maps werden festgelegt - Basta. Das Theater beim letzten Mal um die Mapauswahl mag
ich nicht mehr haben ;) - Natürlich werden gängige Standardmaps genommen, obwohl Crane was hätte......

Über die Frage ob 2 Maps DM oder 1xDm + 1xCTF machen wir am besten eine Umfrage.
IIIIIIIIIII
vvvvvvvv
Jumper - walte deines Amtes !!! :ROFLMAO:


@Hexxxlein: CTF 2 on 2 in kleinen Maps klappt wunderbar :) - Das ist dann auch was für die, die nicht nur chmul-like brutal rumfraggen :ROFLMAO:;)

Nachdem Jumpers Umfrage durch ist, werden wir dann über die Maps eine Auswahl treffen ;)
 
Ich bin auch dabei.
Hoffe ich kann dieses Boardturnier endlich spielen, beim letzten Turnier hat mein Partner abgesagt und daher wurde aus meiner Teilnahme nichts. :(
 
Oben